HOTTES GÄSTEBUCH




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [244] 
willi schrieb am 22-06-2003, 07:55:08:
Hallo Horst, wusste gar nicht, dass Du ein Boxfan bist. Warst Du heute früh auch schon auf? Auf Grund der Aktualität habe ich gleich deine Boxerseite besucht. Horst auf meiner HP sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein. Habe jetzt alle meine Seiten neu verlinkt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Willi
 
Peter schrieb am 24-04-2003, 00:32:19:
Hallo Horst,
nochmal ein großes Dankeschön für die Globes.
Gruss
Peter,Butch & Sampson
 
Doomhammer Unna schrieb am 26-03-2003, 22:01:47:
Hi Horst,
vielen Dank für deinen Besuch und den Eintrag in mein Gästebuch. Ich freu mich immer wieder, wenn sich mal "alte Bekannte" bei mir melden Smile
Deine neue Homepage gefällt mir wieder sehr gut. Hat Spaß gemacht hier herum zu stöbern.
Hatte übrigens erst vor kurzem deinen Eintrag aus meiner LinkHitList gelöscht, weil die alte Adresse ja nicht mehr ging. Hab dich aber gerade wieder in meine LinkHitList eingetragen. Damit du wieder da plaziert bist, wo du zuletzt warst habe ich 99 Hits und 8.0 Wertung eingetragen. Smile

Liebe Grüße
Doomhammer

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...nner2.jpg[/IMG]
 
Andy schrieb am 07-03-2003, 00:25:32:
Bin seid Langer Zeit mal wieder auf deine Page gegangen und musste feststellen das du dein Design Total geändert hasst. Nicht Schlecht!. Habe mich Endschlossen wieder eine HP zu machen, weil ich durch den Langen Winter ne Menge Zeit hatte. Gruß Andy.Wink



http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...anner.gif[/IMG]
 
willi Augsburg schrieb am 04-02-2003, 11:39:26:



Hallo Horst,



bevor ich jetzt in den Urlaub nach Mallorca
fliege möchte ich mich noch verabschieden, und Dir noch eine schöne Woche
wünschen.



Gruß



Willi


 




user posted image
 
Zwergnase Hagen schrieb am 15-12-2002, 14:55:34:
Huhu Hotte, ich möchte dir auch lieben Grüsse hier lassen, auch wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe dir geht es gut und Du kannst ein besinnliches Weihnachtsfest verbringen. Liebe Grüsse sendet dir Zwergnase !!!

user posted image
 
willi schrieb am 01-12-2002, 07:49:49:



Hallo Horst, ich wünsche Dir und
Deiner Familie einen recht schönen


 




user posted image


 



Leider hört man von Dir sehr wenig.
Unser Kontakt ist ja leider sehr mager geworden.



Wir gehen heute, wie an allen
Adventssonntagen ins Orgelkonzert . Das ist jetzt schon ein festes Ritual
geworden.


 



Gruß Willi
 
Doomhammer Unna in Westfalen (D) schrieb am 08-11-2002, 01:01:32:
Hi Horst,
wo ich doch schon lange nicht mehr hier war und gerade mit dem Stöbern fertig bin wollte ich dir noch schöne Grüße übers Gästebuch ausrichten. Deine Homepage gefällt nach wie vor sehr gut. In meiner LinkHitList bist du ohne mein Zutun übrigens unter den Top 5! Smile
Bis dann
Doomhammer
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...nner2.jpg[/IMG]
 
Sternchen Frankfurt schrieb am 01-10-2002, 23:26:37:
Hallo Horst,
habe gerade mal meine Bannerverlinkungen überprüft und festgestellt,
daß ich meinen Banner bei Dir nicht mehr finden kann.
Hat sich ja einiges bei Dir getan! *whow* .. warst sehr fleißig.
Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage und bis bald mal wieder.
liebe Grüße Smile
Sternchen
 
willi schrieb am 15-09-2002, 07:40:23:


Danke Horst, dass Du
Dich wieder mal gemeldet hast, habe mich darüber sehr gefreut. Ist bei Euch
alles in Ordnung? Bei mir läuft es ganz gut, habe 8 Kilo ab genommen und fühle
mich sehr gut dabei. Wenn nur nicht der Stress in der Arbeit wäre. Geht Ihr
nächste Woche zum wählen. Wenn Ihr noch nicht wisst wen Ihr wählt, vielleicht
hilft Euch das, klicke doch mal den Opa Unger an




Opa Unger - Langnese.mp3





user posted image


Gruß
Willi
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [244] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.