Da ich gerade nicht zu Hause bin , könnt ihr hier mir alles sagen was ihr wollt!!

Trag dich bitte auch hier ein , damit ich sehe das du hier warst!!

[ ] [1]
Lady_von_Hohenstein Gutshof Hohenstein schrieb am 09-07-2002, 14:03:58:
**************************************************
Guten Tag, ich bin Lady_von_Hohenstein und wohne auf dem Gutshof Hohenstein.
--------------------------------------------------
Bitte entschuldigen Sie, dass ich hier einfach so unangemeldet bei Ihnen aufkreuze. Ich hoffe, das stört Sie nicht. Doch da ich es noch unhöflicher fände, wenn ich nun gleich wieder ginge, ohne auch nur ein einziges Wort an Sieverloren zu haben, hinterlasse ich Ihnen hiermit diese Nachricht.
--------------------------------------------------
Vielleicht haben Sie ja irgendwann einmal Lust und Zeit, mich auf meinem Gutshof zu besuchen. Ich würde mich jedenfalls jederzeit sehr darüber freuen.
--------------------------------------------------
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Hochachtungsvoll Lady_von_Hohenstein
**************************************************