Spielmobil Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des Spielmobil Neumünster...

[ ] [6]
Michael Emkendorf schrieb am 03-10-2001, 18:54:13:
hallo liebe Spielmobiler!! das war dann das jahr 2001. einige kleine einsätze folgen noch in diesem jahr, aber daß meiste haben wir schon geschafft! danke für eure mitarbeit. leipzig haben wir ja auch hinter uns gelassen und ich hoffe doch, daß wir einige sachen davon umsetzen können.... wir sehen uns dann hoffentlich alle auf der mottenparty! termin wird noch bekannt gegeben. danke, Micha.Wink

Christina B. NMS schrieb am 21-06-2001, 12:05:00:
Hi ihr!Ist echt gut geworden!Bis demnächst!Eure CHRISSY

Björn Hamburg schrieb am 15-06-2001, 16:45:20:
Hallo liebe Spielmobil Kollegen,
auch ihr habt eine schöne und interessante Site.
Weiter so...

Grüße aus Hamburg vom Spielmobil Falkenflitzer!
Björn

Kai Bönebüttel schrieb am 08-06-2001, 18:05:00:
hi Leute wollte mich mal wieder melden.Die Seiten sind echt klasse geworden.SmileHabt ihr gut gemacht.
Wir sehen uns(verprochen) Bis dann Kai

Michael Emkendorf schrieb am 06-05-2001, 21:33:32:
so, ich bin dann wohl der zweite, der hier rein schreiben darf. naja, musste ja auch das ok für die seiten geben....Wink Hast du gut gemacht Patrick. einiges muss noch getan werden, aber kommt zeit, kommen auch die ideen... viele grüße an alle Spielmobiler, die die es werden wollen und unsere auftraggeber.

Micha

Patti Neumünster schrieb am 26-04-2001, 19:05:07:
Hallo Ihr lieben! Jetzt existiert auch ein Gästebuch auf unserer Seite. Wir freuen uns über jeden Eintrag...

[ ] [6]