Gästebuch von mystery_lady

...ich freue mich über deinen Eintrag...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Silvia Bärlin schrieb am 20-05-2001, 17:34:59:
Hallo,

daß es "beste (?) Freunde" gibt, die einem in schlimmen Stunden nicht beistehen und verstehen, das kann ich nicht verstehen!

Wer auch immer sei Dank, daß Du einen lieben Mann und auch andere Freunde gefunden hast, die Dir geholfen haben, helfen... dank an alle netten Menschen, die sich ein Maß an Mitmenschlichkeit bewahrt haben!

Gruß Silvia
 
Naevis wo anders... schrieb am 05-05-2001, 18:33:32:
wenn ich das lese, krampft sich alles in mir zusammen....

wieviel schlimmer muss es dann für dich sein...
ich wünsche so sehr, dass der alptraum endlich aufhört...

..die ersten schritte dafür hast du getan..
es ist noch ein weiter weg...

und vergessen kann man das sowieso nie...

...aber ich hoffe, dass du wenigstens die ruhe bekommst, um dich ein wenig zu erholen..

ich denke an dich.. deine feundin do
 
Lucy schrieb am 28-04-2001, 20:45:11:
Hallo
Durch eine Freundin bin ich auf deine HP gekommen. Es ist sehr mutig von dir, deine Geschichte so offen zu schreiben und ich hoffe, daß du genug Kraft bekommst, um dieses Erlebnis zu verarbeiten und dich davon zu befreien.
Liebe Grüße
Lucy
 
Aragon schrieb am 28-04-2001, 13:54:55:
Hallo Mystery Lady...
Du hast auf Deiner Homepage eine schreckliche Erfahrung auf eine sehr ergreifende Weise niedergeschrieben....
Ich finde es gut, wie Du versuchst das zu verarbeiten und damit umzugehen....Klasse....Weiter so...
und vielen Dank für den Eintrag auf meiner Seite Wink...Bis bald...
Lieben Gruß Aragon
 
Mar*kus schrieb am 27-04-2001, 22:30:55:
Hallöchen...
Ne Freundin sagte mir, ich sollte mal bei dir vorbei schauen, nun...da bin ich!
Es ist mir gleich aufgefallen, dass du ein offener Mensch bist, denn wer auf der ersten Seite (HP) von Gefühlen und Ängsten spricht, der macht sich sehr viele Gedanken wie, was und wo mit er lebt, alle Achtung.
Ich wünsche dir hier und im WWW viel Glück und liebe chat´s, dass du deinen Weg findest und ihn zu Ende gehen magst.
In diesem Sinne alles Gute bis bald mal "Sonnen"- mar*kus
 
Fränki München schrieb am 27-04-2001, 22:12:40:
Hallo Birgit Wink

Freue mich das ich mich in Dein Gästebuch eintragen darf. Ich habe erst jetzt durch
Deine Hp Dein Schicksal und Deinen Leidens-
weg erfahren. Dies ist so ein Moment, nun da
bin ich nicht gerade stolz ein Mann zu sein.

Möchte mich jetzt besonderst herzlich für Deine Freundschaft und noch viel mehr für das Vertrauen
das Du mir schon nach so kurzer Zeit entgegenge-
bracht hast bedanken.

Deine Hp, ich bewundere Deinen Mut dies so in die
Öffentlichkeit zu stellen, ich finde nicht die richitgen Worte das zu beschreiben was ich dabei empfinde.

Mach einfach weiter so und dem Kerl möge der Sch.... abfaulen.

Ganz liebe Grüsse aus München

Dein Freund Fränki
 
Heidi und Wolfgang schrieb am 26-04-2001, 19:23:27:
Hallo Du Smile

Deine HP ist ja sehr gut geworden.
Wir hoffen, dass Dir das Schreiben über alles hinweghilft bzw. geholfen hat.

Gruss Heidi und Wolfgang
 
Naevis 5 schrieb am 25-04-2001, 21:26:48:
hallo kleene...

du bist nicht alleine.. ich denke an dich...

liebe grüsse deine freundin naevisSmile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.