Herzlich willkommen bei dokigirl

Ich freue mich über euren Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Wilhelm Hupf Maskenland u.Figurencity schrieb am 16-01-2002, 16:51:48:
Hallo Ingrid,
hab wieder mal vorbeigschaut.TOLLLLEEEE SEITEEEE!
ist ja direkt schon professionell-staunentuichda.
Falls du Interesse hast, ich hab einige Masken
zum tauschen, ev. gegen was von Thomasch? Geb sie
auch gegen bares her. Müsstest sie anschauen.
Wir würden uns über einen Besuch freuen. Dann
können wir wieder mal Neuigkeiten austauschen.
Liebe Grüße an alle von
Willi und Karin.
 
dani Korneuburg schrieb am 07-01-2002, 13:35:59:
Hallöchen Mutter, Smile
wollte mal wieder vorbeigucken und schaun was sich getan hat..Wieder mal einige Masken dazubekommen!! Neues Styling hat deine Homepage auch noch bekommen *staunentu*Oh My!) ,schaut echt super aus..nur weiter so...
Ganz Liebe Grüße & Bussl
Töchterchen
dani Wink
 
Volker Wegberg schrieb am 26-12-2001, 16:49:23:
Hallo liebe Dokis,

auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich für Euer "Packerl" bedanken und Euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2002 wünschen!!! Auf eine weitere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit... Wink

Beste Grüße,
Volker
 
Angie Wegberg schrieb am 25-12-2001, 13:03:17:
Hallo liebe Ingrid,

recht vielen Dank für Eure netten Weihnachtsgrüße! Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir wieder ein erfolgreiches "Wandmasken-Jahr" 2002. Auch an den Rest Deiner Familie alles Liebe und Gute!!!

Angie & Familie
 
Calomann Überrall schrieb am 24-12-2001, 17:18:53:
Hallo liebe Dokifamilie !
Vielen Dank für Eure liebe Karte. Wollte zuerst anrufen, aber dann dachte ich auf Eure Hompage.
Wir wünschen Euch also auf diesen Wege alles schöne zum Weihnachtsfest und ruhige Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2002.
PS: Heast Fraunz bei de Cometogether host wos vasamt. A wauhnsinns Gig in der Zugabe. Dazöh da des amoi persönlich genau.
Jedenfois haums gspüht "Sweet Child In Time" origineu von da "Made in Japan"
Hoffe Ihr seid einmal Live dabei.
 
p.preissl mödling schrieb am 23-11-2001, 11:44:18:
GRATULIERE ZU DIESER SUPERSEITE, ICH SAMMLE VOR ALLEM WIENER WERKSTÄTTE,LEIDER SELTEN UND TEUER.
AUCH BOSSE ABER DA NUR DIE ALTEN KERAMIKFIGUREN SO UM 1920-30.
WEITERHIN VIEL ERFOLG,
P.PREISSL VULGO "BUMSTI"
 
Frieder Pohlers Eching, Deutschland schrieb am 09-11-2001, 17:58:38:
selten eine so schöne und interessante Seite besucht - mein Kompliment
 
Carlomann schrieb am 28-10-2001, 17:21:33:
Hallo Dokulis !!

Wollte mich nur mal kurz so melden. Hoffe wir treffen uns bald bei einen Cometogether-Konzert.
Viel Glück für deine weitere Maskenjagd und schöne Grüße.
Carlomann Smile
 
Wilhelm Hupf Maskenland u.Figurencity schrieb am 26-09-2001, 12:06:35:
Hallo Ingrid,
mußte mal vorbeischauen wie es so geht bei Dir. Ist ja toll was sich so alles bewegt hat.
Übrigens kann ich mein 3-stelliges Alter nicht
eintragen, zählen 107-jährige nichts mehr?Smile)))
Liebe Grüße aus dem Maskenland
Willi
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.