Herzlich willkommen zum Gästebuch der HAT HC Hilden Flames



Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [110] 
flames #24 hildön schrieb am 14-12-2005, 08:17:04:
w0000t?ich hab fans?o.o
 
Bernd Gennburg Isernhagen schrieb am 05-01-2003, 23:40:10:
Hallo und guten Tag,
schöne Grüße aus der Wedemark, senden Euch die Bissendorfer Panther Smile
 
Diana und Tobi schrieb am 01-01-2003, 02:06:25:
FROHES NEUES

wünschen Euch die BLITZE aus Brakel

Diana und Tobi
 
Benjamin Arnold Hilden schrieb am 30-12-2002, 15:51:01:
Hallo Flames ich wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2003.
Take Care Benjamin
 
Diana und Tobias schrieb am 24-12-2002, 16:19:33:
Frohe Weihnachten wünschen Euch die BLITZE aus Brakel

Diana und Tobias
 
Kalle Hilden schrieb am 23-12-2002, 18:40:29:
Allen FLAMES und deren Anhang ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Benny, Bine & Kalle.
 
Fan Nr.7 schrieb am 21-12-2002, 16:47:23:
Au ja, ich will auch ein Trikot von den Brendels. Aber eins was schon mal getragen wurde weil ja eh kein Schweiß drin sein kann
 
Bewunderer Düsseldorf schrieb am 08-12-2002, 01:40:42:
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal Fragen wann die Schüler Training haben, weil ich Autogramme von Kevin Maak, Alex Brendel und von Patrick Brendel haben wollte. Ich bin ihr größter Fan.

PS: Kann man Trikots oder Autogrammkarten von denen bestellen?
 
Nero aus Matrix schrieb am 02-12-2002, 21:02:11:
Juten abend ich wollte mich mal erkundigen was denn mit den senioren so abgeht habe schon lange nichts mehr von euch gehört und nur schlechtes von euch schreibt mir mal was denn so abgeht warte auf ne antwort bis denne jungs P.s.: lasst euch nicht vom h.a.t.
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [110] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.