Obi_Wan's Gästebuch von HAPPYCHAT.DE

Hallo Bitte trage dich doch in mein Gästebuch ein, und teile mir deine meinung über meine Homepage mit!

Obi_Wan Hamburg schrieb am 10-12-2002, 22:28:04:
tjoa, ich wollt ma guggn ob das ding hier noch aktiv is

Anna ihrer Höhle schrieb am 26-04-2001, 18:23:37:
Du hast ja garkeinen Joker als schriftSad. Selbstverständlich finde ich deine hp grottenschlecht, deshalb kann man ja auch per link von meiner zu deiner. So, du Vampir, jetzt musst du mir aber auch mal wieder mailen!!
Cu Anna

Obi_Wan schrieb am 25-04-2001, 18:18:21:
Hallo ich habe dieses Gästebuch für euch gestaltet damit ihr mir eure meinung über meine Homepage EHRLICH sagen könnt

VIEL SPASS BEIM EINTRAGEN!!!