Gästebuch der Klasse 9c

Hallo Leute schreibt was rein wenn ihr da ward ! Gruß Karl-Heinz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
alexandra eisental schrieb am 06-07-2001, 13:42:57:
Freue mich Euch zu sehen! Komme!!

Gruß Alexandra
 
Wolfram Bühl schrieb am 13-05-2001, 23:34:56:
Hallo Leute!
Hab mich sehr über die Einladung zum Klassentreffen gefreut.Hoffe einige oder sogar alle meiner Schulkameraden/innen mal wieder zusehen.Bis dahin viele liebe Grüße Euer Wolfram
 
Petra Bechtold 71126 Gäufelden schrieb am 10-05-2001, 22:12:19:
HI,
wer ist nochmal Karl-Heinz? Es wird Zeit, daß wir uns alle mal wieder sehen. Ich werde auf jeden Fall kommen. Macht euch keine Gedanken falls ich erst um 18.30 Uhr erscheine, ich komme immer später (hier hat sich seit damals leider noch nichts geändert). Meine Homepage hätte ich ja gerne angegeben, aber dort sehe ich ja noch fürchterlicher aus als auf dem Klassenfoto (wer ist dafür verantwortlich?).
Klasse Arbeit Karl-Heinz. Danke an Claudia und Nathalie, falls ich noch bei etwas helfen kann lasst es mich bitte wissen.
Kleiner Vorgeschmack: Bin richtig anständig geworden: Teilzeit beschäftige Hausfrau mit Kind und Reihenhaus.
 
Claudia Gimbler (Doll) Bühl schrieb am 27-04-2001, 13:40:39:
Hi Karl-Heinz, hast Du ja echt gut hingekriegt, die Seite. Aber musstest Du unbedingt dieses schreckliche Klassenfoto raussuchen??
Mal schauen wer sich alles auf dieser Seite meldet, wenn erst mal die Einladungen für unser Klassentreffen verschickt sind.
Falls irgend jemandem die Adresse von Antonio Braga bekannt ist, bitte melden.
Ich freu mich, euch alle bald mal wieder zu sehen.
Grüßle Claudia
 
karl-heinz haslach schrieb am 24-04-2001, 23:35:56:
hallo,
dann eröffne ich mal unser gästebuch Smile

mfg karl-heinz
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.