Guest book

Ihr könnt in mein Gb eintragen(IHR MÜSST!!!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Hannelore Teutschenbruck schrieb am 30-04-2001, 23:57:28:
Liebe Sofie.
Habe soeben dein Bild auf der Seite -Sonnenstrahlen- entdeckt. Ich weiß ja auch das uralte Fotos nach so vielen Jahren vergilben. Trotzdem bin ich mir ganz sicher, dich endlich wiedergefunden zu haben. Ich habe auf dem Foto sofort erkannt, dass nur du es sein kannst. Ich weiss ja sogar noch, wann dieses Bild entstand. Damals, Ende 1939, als wir den Soldaten winkten. Du warst wie immer die Mutigere von uns beiden. Mit der Frisur zum Fotograf! Hätte ich mir nie getraut.
Das ich dich nun nach 62 Jahren im Internet wiedersehe, da wär ich nie drauf gekommen. Du warst immer die Ältere von uns beiden. Musst doch schon um die 92 sein. Was machen die Urenkel?
Kommen sie dich regelmässig im Heim besuchen? Oder lebst du etwa auf Lasten deiner Kinder in deren Wohnung? Wie wärs denn wenn wir uns nach 6 Jahrzehnten noch mal sehen. Da ich nicht mehr so gut zu Fuss bin, kannst du mich ja vielleicht in meinem Heim "Zur flotten Hildegard" in Braunau besuchen. Vielleicht schickst du ja auch ein neueres Foto. Damit ich dich besser erkennen kann.
Am besten vergrössert, ich hab nämlich keine Brille.

Deine Hannelore
 
Karl der Bahnhofsmission schrieb am 27-04-2001, 00:18:50:
Hallo Sonnenstrahl für jeden Regenschirm.
Vielleicht kannst du ja deine Seite auch um ein paar ergreifende Gedichte erweitern. Ungefähr so:

Lieber Gott, nimm es hin,
daß ich 'was Besond'res bin.
Und gib ruhig einmal zu,
daß ich klüger bin als du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas. Amen.
 
Urmel dem Eis schrieb am 26-04-2001, 23:33:04:
Der Hut ist wie ein Regenwurm. Braucht man ihn am dringenstens, regnet es.
 
Franz Pumpernickel schrieb am 26-04-2001, 23:21:59:
Wer ist eigentlich die Blonde auf Bild 2 deiner Galerie.
Mami mit Papi?
 
Hans Kleintumpitz schrieb am 26-04-2001, 23:12:32:
Was der Ulf nur zu meckern hat. Marcel´s Anregungen passen doch sehr gut in die Geister für Regenschirme und Lebensweisheiten.
 
Ulf Timmendorf schrieb am 26-04-2001, 23:00:56:
Liebes Feeling.
Ich glaub der Marcel macht sich lustig über dich. Dabei sind deine Regenschirme für Geist und Weisheit wirklich toll. Mach nur weiter so.
 
Marcel Reich schrieb am 26-04-2001, 22:56:00:
Besonders bin ich natürlich von deinen Lebensweisheiten für Geist und Regenschirm begeistert. Da hätte ich auch gleich ein paar Anregungen für weitere Wahrheiten:
-Das größte Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.
-Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heisst das frisieren.
- Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Also Tschüß bis zu nächsten mal.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.