Gästebuch von Matthias13

Willkommen in meinem Gästebuch

Kegi Stuttgart schrieb am 24-04-2001, 19:49:08:
Hi,na da ist dir ja eine Super Homepage gelungen!!!Ein gaaaaaanz dickes Lob!!!!!!Extra von mir!!Ich weiß wow wie toll!!!
Cu Kegi

Ratzi Nandlstadt schrieb am 24-04-2001, 18:26:52:
HallochenWink
Ich bin ja die erste hier, .....*froi*....
Bin da, weil du bei mir angefragt hast als Partnerseite. Ich habe nur ein Problem, ich kann die Bilder auf der ersten Seite nicht sehen, alle werden als kaputt angezeigt. Aber ich habe nichts dagegen, ich brauch nur ein Banner mit code von dir, für meine Bannerlinkliste. Wenn du Fragen hast, melde dich doch nochmal. Sonst schick mir dein Banner mit Bannercode per mail.
Liebe Grüsse
Ratzi