TATORT!




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Deutscher DEUTSCHLAND schrieb am 15-07-2001, 11:46:39:
Wollte micht nur mal in dem Gästebuch von ein paar Kameraden eintragen.
 
Quantex Stralsund schrieb am 14-07-2001, 18:44:14:
Ich würd gern euren Clan joinen. Wenn ihr interesse zeigt meldet euch bei mir doch bitte.
 
[DTW]Landser Hameln schrieb am 13-07-2001, 21:44:38:
Hi Adolf !!!
Wenn du ein problem hast dann sag es
 
[DTW]Landser Hameln schrieb am 13-07-2001, 21:38:38:
Hoi ihr Clan Lümmels !!!
ich dachte wir wären ein Clan ich frage mich warum wir nie zusammen Training machen oder nie zusammen kämpfen ich bin fast jeden tag bei DoD aber ich sehe nie einen von unseren Leuten das find ich schade .Das müssen wir ändern !Stillgestanden.Gruss Landser
 
adolf h. deutschland schrieb am 09-07-2001, 09:47:33:
nen toller clan seid ihr...wenn ihr nur halb so schlecht spielt wie ihr eure hp macht dann übt mal brav weiter...
 
SfG~SKam Nähe Lev schrieb am 08-07-2001, 13:40:21:
Hi.
Hattet ihr eigendlich schon CWs? Hab ich auf eurer (schicken Wink) Seite nicht gefunden.
Habt ihr vielleicht Lust auf einen TrainWar gegen uns?
Meldet euch einfach mal.

MfG.

SfG~SKam
 
[=CT=]Sony Hameln schrieb am 06-07-2001, 23:37:18:
Hi Stabi ich glaub du kriegst bald konkurrenz ich mach mittm Kolleggen im Clan ne DoD Div. Auf


MFG and happy fragging Sony
 
Moronoko Confederatio Helvetica schrieb am 09-06-2001, 11:02:26:
Konnichiwa !

Würde mich gerne für euch in die Schussbahn werfen ...Smile
Also, nehmt ihr mich auf oder ned?
 
Oberst Daus Flensburg schrieb am 08-06-2001, 13:49:21:
Hoi,
wollte fragen ob ihr noch membas sucht?!spiele DoD seit erscheinen.
also bis dene Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.