Gästebuch von joergdc

Hallo Ihr verkappten Schumi 2 Fans(Michi - für alle die es nicht wahr haben wollen!!).#0D#0AHier könnt Ihr jetzt erzählen wie gut Euer Gott fahren kann.Vorausgesetzt das Auto ist in Ordnung!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Lothar Bisky und Sergey Bubka schrieb am 13-05-2007, 12:08:11:
Michael Schuhmacher ist der Beste Formel 1 Fahrer seit immer schon.
 
Ottomar Geschke und Dean Read schrieb am 13-05-2007, 11:54:19:
Russendisko
 
Torsten Kietz schrieb am 16-10-2006, 19:20:00:
Hallo Jörg Ich war den Tag mit meiner CBR auf den Lausitzring. Es war ein DEKRA-Treffen wozu ich eingeladen war. Das war wohl meine Saison-Beginn und -Abschlusstour.
 
Torsten Kietz schrieb am 03-03-2003, 23:47:25:
Hi Jörg
Ich hab mir erlaubt deine Homepage als Inlineframe bei mir einzusetzen.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Wenn Du noch weitere Bilder hast, schick sie rüber oder setze sie in Deiner Hompage online.
Bis dann Torsten
 
Tommy Hilfinger HH schrieb am 29-04-2001, 20:03:06:
Ich lach mich tot.Unser Schumi brauch nicht schubsen,ein verkorkster Daimler tut es auch.Verheizt bis zum abkacken,das arme Auto kann einen Leid tun.Der David(wie Haugi immer sagt)bleibt erstmal ganz stehen um dann von gaaaaanz hinten zu Starten.Warum gibt Ron Dennis nicht einfach auf,und lässt Ferrari und BMW den Vorrang?!McLaren ist so erbärmlich wie schon lange nicht mehr...
 
El Duke schrieb am 26-04-2001, 14:40:38:
Blaue Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund...So oder so ähnlich war die Nachricht die die Schmerzrezeptoren meiner Augen dem Hirn gesendet haben. Diese HP ist natürlich hässlich, langweilig, überflüssig.....kurzum hier ist ganz eindeutig Shells Handschrift zu erkennen.

Wie auch immer, ebensowenig wie David "Rennschnecke" Kuhlssard Weltmeistr wird, kann eine von Shell designte HP ein Erfolg werden.

Mein Beileid hast du schon Jörg.

Mitfühlend
ElDuke
 
Shell D.G. Nirvana schrieb am 24-04-2001, 12:57:28:
Gelbe Schrift auf gelben Hintergrund ist zwar bekloppt,aber der Gästebuch-Administrator hat es so gewollt.Also muss ich nochmal alles in blau schreiben.Desweiteren ist es mit der deutschen Rechtschreibung nicht so gut bestellt,jedenfalls im ersten Beitrag.Sei es drum...
 
Shell D.G. Nirvana schrieb am 24-04-2001, 12:55:29:
Gelbe Schrift auf gelben Hintergrund ist zwar bekloppt,aber der Gästebuch-Administrator hat es so gewollt.Desweiteren ist es mit der deutschen Rechtschreibung nicht so gut bestellt,jedenfalls im ersten Beitrag.Sei es drum...
 
joergdcLampensohn schrieb am 24-04-2001, 10:30:06:
Hier nun mein erster Eintrag in mein Gästebuch. Ich hofe,daß es nicht der Einzige bleibt.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.