Dem Steffen sein Gästebuch

Hi Leute, #0D#0Aso endlich habe ich auch ein Gästebuch#0D#0AALSO TRAGT EUCH EIN!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Anne schrieb am 14-06-2001, 15:29:50:
Hey Stef!
Kommst du am Sonntag auch mit auf die YOU! ?
*CU* +++anne+++
 
BINE dem Siegerland Bayern schrieb am 25-05-2001, 17:09:50:
Wink
Halli hallo Steffen, ich bin, wie du bereits erfahren hast die Bine. Ich denke nicht, dass du mich noch kennst. Aber ich fand dich damals voll nett und würde mich echt voll über eine E-mail von dir freuen!!!!
Am Rande noch ein dickes Lob an deine Homepage!!! Ist dir echt gelungen!!!!

cu

BINE Smile
 
Jan Merkenbach-City schrieb am 22-05-2001, 13:47:21:
Na, hier regt sich ja auch irgendwie nix mehr... Wink
 
Die Anne schrieb am 18-05-2001, 16:30:50:
Hey Steffen! Hättest du morgen nachmittag vielleicht Zeit? >PC< ? Ich sag dir dann aber noch ma Bescheid. CU
 
Guerrilla schrieb am 16-05-2001, 12:43:23:
user posted image Hallo!
 
Huber schrieb am 16-05-2001, 12:40:44:
Hallllllllooooooooooooooooooooohghhhhhhhhhhhhhuser posted image
 
??? schrieb am 16-05-2001, 12:39:16:
Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
 
ANNA KAFF: roth schrieb am 15-05-2001, 12:24:43:
hey steffen! wolln mir dir auch ma was WRITEN!
sieht gut aus! (ich hab keine ahnung wie sie aussieht, da bei mir ja alles weiß ist, wie du weißt) aber trotzdem!!!
WANN IST MEINE DA??????? der Jan schiebt ja alles auf dich, der ..........! ok, machs mal gut und bis morgen!
BYE BYE BYE
 
Weiß net mehr schrieb am 09-05-2001, 21:33:22:
Hi ! Ward ihr heut am Heisterberger Weiher? Oder warst du überhaupt bei der? War ja dann echt tolles Wetter!! Smile
Die-an-deren-PC-endlich-mal-was-gemacht-werden- muss!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.