Willkommen in unserem Gaestebuch! Bitte waehlt eine helle Farbe fuer Euren Eintrag! :-)




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [83] 
Mirko schrieb am 27-01-2004, 21:43:15:
Tja, irgendwie drückt hier keiner sein bedauern dafür aus, dass das Café nun nicht mehr existiert, also mache ich das mal.
Ich Finde es echt schade das ihr aufgehört habt und das man nun zu vielen netten und auch weniger netten Menschen den Kontakt verliert oder schon verloren hat. Ich war immer gerne da und hab auch immer gerne ein klein wenig Körperliches oder Geistiges angagement gezeigt, wenn auch nicht oft aber gerne. Ich wünsche so denn allen die ich nicht mehr wieder sehe oder nur noch selten, alles gute und viel vergnügen. Bis man sich wiedersieht.
 
kathrin köln schrieb am 18-08-2003, 18:31:34:
hallo ihr lieben!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab! aber ich hatte ein bischen stress!
hoffe sehr das ich im nächsten monat mal bei euch vorbei schauen kann!

mfg kathrin
 
gelangweilte Sandra momentan? Arbeitsloses Büro schrieb am 19-05-2003, 15:42:24:
Ach MENNOOOOO!!
Warum ist denn nix Neues hier? Mir ist doch soooooo langweilig, weil ich schon den ganzen Tag nix zum arbeiten hab und außerdem auch momentan nicht lernen muss!!
Ach, welch ein Ärgernis!! Also ich sage mal "Das ist kein spaß!" *g* Aber unnormal ist es trotzdem!! *ggg* An dieser Stelle schöne Grüße an die Christina!! *dicker Schmatz!* Wir haben suuuper gekickert am Sonntag!! Hui! Und im Tor war´s wirklich spassig...JA!! Das war ein Spaß!! *g*
Na gut, wenn hier nix is´worauf ich reagieren kann, dann muss ich mal wieder selber Impulse setzen!! kein Problem! Café Leutchen Marcel und ich wollen am Freitag entweder ins Underground oder ins Heimspiel kickern gehen!! Kommt ihr mit? HahA!! Lasst uns sie alle abziehen!! Ich geb mir dann auch große Mühe besser zu spielen als am Sonntag! Versprochen!!
Och, an dieser Stelle Sven richte doch dem Zivi Markus mal aus das ich gekrabbelt bin Sad aber es für ihn bestimmt niiiiiie tun werde *dickes fettes G*. Und er bestimmt die einzige Chance es überhaupt jemals zu sehen das ich so was tun werde verpasst hat *g*
Und überhaupt der soll mal wieder kommen! Wie unverschämt der doch ist! Tztzt *mit dem Kopf schüttelt* ??? ne, es heißt den Kopf schüttelt oder? Na ja, is´ja auch egal.
So. Ich glaub jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Mmh...also sag ich "Schacka!Wir schaffen das!" Und: "Ich werd alles und mein Bestes geben!" *g*
So, mit den allerliebsten Grüßen
(und keine Sorge man muss mich nicht immer verstehen *g*)
et Schmitzi!!

(he!!Wieso habt ihr denn kein gelb?? das würde doch ganz vorzüglich zum braun passen!!)
 
Funkel Funkel Galactica Andromeda schrieb am 09-04-2003, 11:20:47:
Paul ist tot, ja das ist mal eine These, die einer Begründung bedarf...und überhaupt...wer ist Paul???

Und Frauen sind doch wirklich nützliche reine und tolle wesen! Wo wäre ich ohne die Gebärmutti meiner Mama???
 
Uschi schrieb am 07-04-2003, 17:50:33:
So, so was lese ich denn da...

Ein Zivi der sich Gedanken macht über die Weltsituation und wie man sie verbessern könnte. Kaum zu glauben und sehr löblich.
Im Großen und Ganzen sind die Lösungsvorschläge des Herrn Zivis gar nicht mal so schlecht, nur wurden einige Punkte nicht berücksichtigt.
Die Frau als solche Lebensform der heutigen Zeit weiß zu viel. Der Homo sapiens ist ein sehr anpassungsfähiges, aber auch sensibles Tier. Würde man der Frau die Freiheiten nehmen, die sie als freies Tier in dieser Gesellschaft lebt, wären zwei Folgen als Reaktion möglich. Zum einem das die Frau, der doch meist sensiblerer Part der Spezies, aus Sehnsucht und des "Nicht-Verstehens" ein anormales Sozialverhalten annimmt und apathisch oder hyper empfindlich auf kleinste Veränderungen reagiert; denkt man diesen Gedanken einmal weiter wäre es durchaus vorstellbar, dass auch diese Spezies, wie wir es bereits von einigen anderen kennen, in Gefangenschaft sterben würde.
Genauso vermutbar wäre jedoch das die Frau in die entgegengesetzte Richtung reagieren würde und aggressives und sozial unfähiges Verhalten entwickeln würde.
Wie sollte also damit eine Verbesserung der momentanen Situation erreicht werden? Viel mehr würde es eine größere Gefahr, als sie es jetzt ist, darstellen, in jedem der beiden obengenannten Fälle, würde das Tier Frau unberechenbar werden und weder ihre „Würfe“ noch die Männchen wären sicher. Viel mehr würde vermutlich das ökologische Gleichgewicht vollkommen aus den Fugen geraten.
Um dieses Problem lösen zu können bedarf es mehr als einiger kleinen kurz überlegten Gedanken. Diese würden bereits in den Kinderschuhen stecken bleiben und nicht funktionieren auf lange Zeit Um dem Artenschutz gerecht zu werden, bedarf es wohlüberlegte Ideen mit Weitblick, die auf Dauer der Spezies und ihrer Umwelt gerecht werden.
Daher möchte ich den Herrn Zivi doch noch mal bitten seine Gedanken und bisherigen Lösungsvorschläge erneut zu überdenken und seinen natürlich Überlebensdrang zu verspüren, den er als Mitglied der Gattung Mensch ganz natürlich in sich trägt. Und der ihn zu eben solchen Lösungsvorschlägen treibt, wie er andere seiner Spezies bereits getrieben hat, die Dinge zu erschaffen, die wiederum die Probleme hervor gerufen haben, die er heute versucht zu bekämpfen.

Wenn man schon Thesen aufstellt muss man mit Reaktionen rechnen. Ich hatte sehr viel Spaß zu reagieren, du könntest ruhig öfters so amüsante Dinge schreiben! *ggg*
 
Electric Inge schrieb am 24-03-2003, 02:31:26:
Ich habs Paul ja schon seit ewigen Zeiten versprochen... hier ist also mein Eintrag.
Schöne Homepage, schönes Bistro und tolle Hamburger.
 
puc schrieb am 05-02-2003, 12:38:57:
du bist tot du darfst doch eigendlich garnicht schreibenSmile
 
Paul sicherem versteck schrieb am 28-01-2003, 21:51:40:
noch zwei tage und der jens ist wieder da!
 
Kathrin sülz schrieb am 05-01-2003, 16:11:40:
Spät aber doch noch!

frohes neues wünsch ich euch!

wenn es unter euch leute gibt die gerne
ski fahren dann geht mal auf die
angegebene homepage! wir brauchen
dringend junge menschen!!! ich
langweile mich sonst zu tode!!!

mfg Kathrin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.