Gästebuch von Oskar

Hier ist nun das Gästebuch von Oskar. Nimm dir ein bischen Zeit und trage dich ein.#0D#0AViele Grüsse ! Dein Oskar
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
My Zaisenhausen schrieb am 26-06-2003, 15:03:45:
Hi Markus Smile
hab deine HP Smile ok, geb zu, hab ne hilfe bekommen, aber auf diesen Seitennamen wäre ich nie gekommen!
Aber süß gemacht Smile Hoffe, die Geschichten kommen mal on Smile

LG My
 
Nancy schrieb am 04-04-2002, 05:22:04:
Hallo Oskar,
You have a very nice website. I hope you can read English because, as you know, I can not speak German. Tell Hairy Larry I said hallo!

Your friend,
Ginna
 
Claudia Ubstadt-Weiher schrieb am 17-08-2001, 16:41:57:
Hallöchen Ihr Drei,

tierisch gut Eure Hompage. Es gibt zwar noch ein paar leere Seiten, aber jeder fängt ja mal klein an.

Liebe Grüße
 
Claudia Leimen schrieb am 03-05-2001, 14:15:20:
Hallo lieber Oskar, bisher hat mir deine Homepage supergut gefallen. Weiter so!!! Ganz liebe Grüsse an dich und deine Herrschaften, Claudia
 
Anja M. Würges Waghäusel schrieb am 12-03-2001, 22:12:46:
Hallo Oskar, dein Herrchen liebt dich inniglich. Siehe auch deine neue nagesichere Hundehütte. Oder ist die vielleicht fürs Herrchen??
Gruss auch an dein Frauchen
 
Peter Würges schrieb am 10-03-2001, 20:14:16:
Hallo Oskar,

wirwollten dich zu deiner neuen erdbebensicheren Behausung beglückwünschen und dir noch ein schönes nageknochenreiches Wochenende wünschen.

Deine dir schreckhaft ergebene Johanna,deine dich liebende Windpocken- Sarah und die restlichen ""Würgis"
 
Geissler Heike Maxdorf schrieb am 20-02-2001, 11:09:56:
Hallo Sandra,

habe endlich Zeit gefunden mir die Homepage anzusehen. Es gibt noch viel zu tun. Ich finde Sie aber witzig.

Gruß HEIKE
 
Frank Schlindwein Karlsdorf schrieb am 22-01-2001, 18:45:10:
Endlich hat es geklappt und wir haben Oskar`s und eure Homepage besuchen können. Dana und Samy sind auch hell begeistert. Tolle Sache- aber noch viel zu tun. Aber das dürfte euch in euren Job´s doch nicht schwer fallen etwas Zeit zu haben !!
Viele Grüße aus K´dorf Dana, Samy, Tanja und Frank
 
Sven Waghaeusel schrieb am 04-01-2001, 15:18:37:
Hallo Markus + Sandra + Oskar,

auf der Seite tut sich wirklich was (wie Markus gestern Abend versprochen hat)!!!

Die Eisenbahnanlagen finde ich sehr imposant! Und die Navigationsleiste mit dem JavaScript finde ich auch recht gut gelungen (auch wenn mich persoenlich die Farben ab und zu schocken! Aber die Geschmaecker sind eben verschieden - ich wuerde z. B. niemals Sahnetorte zu Doener essen, wie das der Ersteller dieser Homepage zu machen pflegt...)

Wink)))

Im Ernst: abgesehen davon, dass sich die Seite noch mit mehr Inhalt fuellen muss (einige Links gehen halt noch ins Leere), finde ich sie recht gelungen!!!

Schoenen Gruss, Sven
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.