Gästebuch von www.etig-gmbh.com

Sehr geehrter Besucher. Bitte hinterlassen Sie hier einen kurzen Komment. Auch für Kritik oder Anregungen sind wir Ihnen dankbar.#0D#0A#0D#0AMit bestem Dank#0D#0A#0D#0AIhr ETIG Team#0D#0A#0D#0A#0D#0A

[ ] [6]
Friedhelm Zielesch darmstadt schrieb am 06-08-2001, 11:41:31:
Sie sind sI von Inty! bieten aber keine Dienstleistung Software mit FIX!!! Haben Sie dort etwas vergessen?Sad =

Tweety hier schrieb am 06-06-2001, 14:10:19:
Hallo Dani! Ich dacht ich nerv Dich mal ein bißl, da mir nichts einfällt für den blöden Praktikumsbericht. Nuja! Bastel schön an deiner Seite weiter. Tschüßili

Tweety Wartha schrieb am 31-05-2001, 19:56:10:
Liebe Dani!

Hast Dir echt Mühe gegeben! Viele Grüße an alle anderen.

Anja

Jensen schrieb am 01-05-2001, 12:39:27:
Wink
Der Sound is zu lang!

Jens schrieb am 23-04-2001, 17:35:08:
Wink

Daniela schrieb am 23-04-2001, 16:32:05:
Smile

[ ] [6]