Willkommen im Beatzar-Gästebuch

Hey, mal zeit für nen neuen Gästebuch Begrüßungs-Text! Also: das hier ist so unser supertolles BEATZAR-Gästebuch, hier könnte ihr wichtige Kommentare loswerden, uns lobpreisen und eurer grenzenlosen Verehrung ausdruck verleihen, irgendwen (z.B. uns) grüßen, von uns schwärmen,... und sowas halt! Also den viel spaß dabei,#0D#0Aeuer Pustel
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 72 73 74 | » ] [740] 
Friedemann Spindler Dresden schrieb am 30-11-2008, 14:31:13:
halla ihr da draußen,

das ist ein bisschen wie der versuch Leben im Weltall aufzuspüren. Gibt es jemanden, der das liest?
War ne echt tolle Zeit damals in GRH!!!! Ohne scheiß, dass hat sehr gerockt, obwohl ich heute natürlich eine objektivere haltung zu unserer Musik habe.
wenn euch interressiert, was wir jetz so machen, dann schaut mal unter

http://www.neulandband.de/

nach.

Also tschauiii

der friedemann

PS: wennman das hier so liest wäre man gern noch mal 16!!! Wub
 
Schnuffel schrieb am 10-01-2007, 13:12:06:
Hey, eure Seite gibts noch im internet! Na Schatz findeste gud ne? Lieb dich! Weiß net was ich jetz noch in euer Gästebuch schreiben soll, weil sie eh keiner mehr sieht oder???
 
oli schrieb am 30-03-2005, 20:11:41:
cwh-grh@web.de
BEATZAR
 
BEATZAR schrieb am 30-03-2005, 20:09:53:
[B][I] Fear
 
die BlumentoPferde keiner schrieb am 28-09-2004, 23:34:37:
..:: ZWEI FÜR DREI ::.. Festival

9.10.04 Hafenstrasse e.V. Meißen
2 Euro für 3 Bands

die BlumentoPferde (www.die-BlumentoPferde.de)
Total Konfus (www.Total-Konfus.de)
Obnoxious Heroes (www.o-Heroes.de)

Hingehen lohnt sich

Musik-Downloads, Infos,... unter: www.zwei-fuer-drei.de.vu

Preis: 2 Euro
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Wo: Hafenstrasse e.V. Meißen

Musik-Downloads, Infos,Anfahrtsskizze,... unter:
www.zwei-fuer-drei.de.vu
 
maria schrieb am 28-09-2004, 17:08:57:
hallihallo ihr lieben, ich wolte euch bloß ma alle ganz lieb grüßen. keine ahnung, was ihr so macht, aber ich hoffe ihr habt spaß. denk an euch, ciao, maria h. Tounge
 
gollum schrieb am 28-09-2004, 09:20:34:
beATZar ist schlecht! weil die eine Frau in der band haben! denn frauen stinken, ihr kennt das ja!!!!!! nnnnööööööööööööööööö????????fuck Frauenbewegung!Frauen an den Herd!
 
Alexanda schrieb am 27-09-2004, 13:16:48:
huhu
na ihr alten ex-musikanten...
ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen könnten...
ich stell auch meine garage zum feiern zur verfügung...und bier
´haut mich mal an euer 6. Klasse-Sänger
 
Szandor schrieb am 22-09-2004, 17:44:50:
Ich weis ja das das Betzar Gästebuch gerne mal ab und zu von menschen genutzt wird welche dieses selbige gerne mal als Punkt sehen um ihre hirngebranten ERGÜSSE preiszugeben. So auch einiges was mich betrifft .. also ich finde es ja nicht schlecht wenn einige meinen sie müssten was schreiben aber nicht unter falschem Nahmen welcher dann auch noch falsch geschrieben ist ...! danke
 
unbekannt irgendwo schrieb am 20-09-2004, 12:13:34:
@stefanie aus Dresden:Willst du einen Konflikt mit mir führen?Ich denk wenn du BEATZAR magst bist du zu dumm dazu!! Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 72 73 74 | » ] [740] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.