Gästebuch von Kristina Maria Zopp

Schön, daß Ihr mir was schreibt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Großcousine Marion Langenorla schrieb am 28-08-2003, 22:16:10:
Liebe Kristina, viele Grüsse sendet Dir Deine Marion.
Ich hoffe es geht Dir gut!
Bis bald mal wieder kleine Maus.
Tschüüüüß!!!!!LaughWink
 
drolf drolf schrieb am 03-12-2002, 13:22:09:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubCoolCoolCoolFearMadSleepSad
 
Tante Date schrieb am 18-08-2002, 20:00:15:
Hallo meine kleine Schmusemaus,

tja, Dein Onkel meint, dass ich künftig keine so großen Chancen mehr bei Dir habe, wenn Du erst in Karlsfeld wohnen wirst. Hihi, wenn der wüsste, dass Du mit Männern so gar nichts am Hut hast. Außerdem würde mich das freuen, wenn Du ihn genau so gern hättest wie mich.

Heute ist mein letzter Urlaubstag gewesen und nun muss ich wieder ein bisserl was arbeiten, was bedeutet, dass wir uns nun längere Zeit nicht mehr sehen werdenSad. Aber ich werde Dich schon mal besuchen kommen.

Also dann machs gut meine Schmusemaus.
 
Onkel Günther Karlsfeld schrieb am 14-08-2002, 10:19:37:
Na, na, na! So geht es nicht Tante Date! Deine Nichte wird dich bald nicht mehr kennen, wenn sie in Zukunft Tag für Tag nur noch mit ihrem Onkel spielt. Jetzt wo sie dann in Karlsfeld wohnt. Laugh Freue mich schon drauf! Wub P.S. Nur noch 5 Jahre bis zum ersten Schultag, oder?!
 
Tante Date Forstern schrieb am 13-08-2002, 12:11:39:
Hallo meine kleine Schmusemaus!
Endlich habe ich wieder mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

Die letzten Tage ging es Dir nicht so gut und Du warst ein bisserl knatschig.
Mad Aber das steht auch Dir zu und ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.Mr. Green

Du wirst von Tag zu Tag knuddeliger und es macht mir großen Spaß mit Dir Blödsinn zu machen. Mama sagt, dass Du mit niemanden sonst solche Grimassen schneidest wie mit mir. Tja, wir zwei verstehen uns halt, gell.
Mittlerweile babbelst Du ja schon fast alles nach und weißt auch schon, dass Dein Papa Manni heißt und dass der Opa immer heia macht. Du bist schon ein schlaues WürmchenWub. Morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne und dann sehen wir uns am See wieder. Darauf freue ich mich schon sehr.

So, jetzt muss ich ein bisschen was tun und wünsche Dir nun alles alles Gute.
Bis baldWink
Deine Tante DateLaugh
 
Onkel Günther Karlsfeld schrieb am 15-04-2002, 14:15:06:
Liebste Kristina,

zu deinem ersten Geburtstag wünscht dir dein Onkel Günther alles erdenklich Gute. Wir sehen uns ja dann noch. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!!!
 
Karin zMinga schrieb am 13-12-2001, 13:35:12:
Hallo meine süße Maus,
musste gerade an Dich denken und habe so überlegt, was Du wohl gerade machst. Vermutlich nur Blösinn - wie immerSmile Immer wenn ich mit Deiner Mama telefoniere, höre ich wie Du im Hintergrund rumbrabbelst. Es hört sich nur noch gut an. Aber auch mit Dir telefoniere ich immer wieder mal. Am Anfang hast Du große Augen gemacht und die Augenbrauen rauf und runter geschoben, weil Du zwar die Stimme kanntest, aber doch niemanden gesehen hast.Mittlerweile schnatterst Du sofort los, sobald Du den Telefonhörer in der Hand hast und erzählst mir was von der Gaga=Ente und soSmileIch könnte mich immer krumelig lachen. Vermutlich werde ich Dich am Wochenende sehen, weil ich was bei Euch vorbei bringen muss. Also meine süße Zuckerpuppe - bis bald.
Ich drück Dich ganz ganz fest.
KarinWink
 
Frau Wiesbauer München Ludwigsfeld schrieb am 09-11-2001, 15:11:25:
So ein süßes baby! Weiter so!!!

Herzliche Grüße, Monika Wiesbauer
 
Onkel Günther Karlsfeld schrieb am 08-10-2001, 15:12:09:
Liebe Nichte,

schön, daß ich dich am Freitag bei meiner Geburtstagsfeier mal wieder sehen durfte. Du warst wie immer sehr brav und hast mit einer Freude die Fotos unserer lieben Familie begutachtet. Und das beste war, wie du dich selbst gesehen hast. Smile Da war was los. Du hast gegiekst, daß die Nachbarn aus dem Bett gefallen sind!
So Prinzessin, ich schau die Woche noch einmal bei dir und deinen Eltern vorbei. Wir müssen nämlich deinem Papa lernen, wie man CD´s brennt. Smile
Bis bald
dein Günther
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.