Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch. Sie haben hier ab sofort die Möglichkeit Ihre positive Meinung, negative Kritik, Grüsse, Tipps und Anregungen öffentlich zum Ausdruck zu bringen.

andreas köln schrieb am 09-01-2001, 00:07:23:
hallo webmaster!

was ist mit den seiten passiert? wieso gibt es hier nichts mehr zu lesen?

Kommentar:
Die Internetseite wird natürlich, wie bisher, im geschützten Bereich (Paßwortanforderung per E-Mail, unter Angabe Ihrer Telefonnummer) weiter geführt.

Süßes Schneckchen Europa schrieb am 05-01-2001, 23:54:21:
Lieber M.!

Ich fand deine Homepage sehr amüsant, anregend, interresant, informativ und aufschlußreich. Allerdings wäre ich über die zahlreichen Fotos der Mitglieder sehr erfreut gewesen.

Mach weiter so, dann sind wir alle froh!!!

kobold Regensburg schrieb am 03-01-2001, 20:24:52:
....die Feuerwehr auf dem Weg ins 3. Jahrtausend....

Spaß beiseite.

Eine richtig schöne übersichtliche Page.
Macht weiter so.

Kobold

Kommentar:
Hallo S.!

Nochmal Danke für Deinen Eintrag. Leider war`s das mit dieser Seite. Ich kann Deine Vorschläge von letztem freitag leider nicht mehr verwirklichen. Trotzdem Danke. Alles Gute für die Prüfungen und schöne Grüsse nach Regensburg.

M. Nümbrecht schrieb am 02-01-2001, 20:32:30:
Von hier aus nochmal einen schönen Gruss an A., W. und P. sowie dem gesamten Team der element-5 ag. Danke für die umfangreiche juristische Beratung, Tipps und Anregungen zu dieser Seite.