Morphis Gästebuch

M4 MK schrieb am 12-06-2001, 23:53:04:
LOLOLOL diese seite ist echt besser als unser!
Oh My!)= lolololol bei der seite könnte man glatt meinen die gehört nem schwulen! Aber von unserer labbern!

Tom Kühlungsborn schrieb am 01-05-2001, 13:39:03:
Hi Morpheus deine HP is ja supi hast aber noch viel zu tun also go go go! Na denne mach hin das ich mal die cs Seite an kucken kann.

Gruß Shooter

Cyborg MarsMusic schrieb am 26-04-2001, 21:14:45:
Hey Morph,

Deine Seite is cool. Es lohnt sich in 10 Jahren nochmal draufzuschaun Smile

dIFu Nürnberg schrieb am 23-04-2001, 20:54:13:
HUHU!also da ich erster bin, der einen Gästebuch-Eintrag macht, möchte ich aus Höfligkeit was nettes sagen!Die Homepage von Morpheus is gar net mal so schlecht!Aber noch viel zu dürftig!also go go go und mach die hp gescheit!!!sonst komm ich nie wieder auf diese seite! gruß master B. feat. dIFu

Quickfast schrieb am 23-04-2001, 20:53:55:
Hallo Morpheus,
na must ja noch viel ändern an der Page

bis dann