Gästebuch von Jessy

ATTENZIONE ATTENZIONE!!! #0D#0ANicht vergessen Euch hier einzutragen. Das ist gaaaaaaaaanz dolle wichtig!! Adios Amigos
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Rene Kuiken Emmen, Niederlande !!!! schrieb am 03-08-2002, 21:52:11:
Heeee lieve Jessy Wub

Toller Homepage !

Wo ist dann die Dutchboy page ??

LaughLaugh

Lieve groetjes en dikke pakkerd
Rene
 
Marc Brida Neu-Ulm schrieb am 13-07-2002, 21:32:30:
schau mal in deine e-mail box
 
Mel Bremen schrieb am 20-02-2002, 19:28:37:
Hallo Süße Maus !!!!
Isch lebe disch so dolle und volle
By, by Mel
 
Julia Wittwer Lemwerder schrieb am 18-02-2002, 12:46:38:
Hallo Klummpfuss!

Ich habe gerade langeweile in der Schule und da dachte ich mir, guck ich doch mal auf deine Homepage. Echt Lustig!

Bis dann dann Jule
 
Melanie Bremen schrieb am 15-07-2001, 19:08:48:
Halli Hallo kleine Jessi
Schaut ja nun ganz anders aus !!!
Aber die Gedöns-Seite kommt von MEINER Hompage.
Deine Mel
 
Mutschel & Brida schrieb am 14-07-2001, 15:11:38:
Hallo Jessi!
Wir tun dann mal gleich Kafetrinken tun, bist ja leider nich da heude. Na ja. Seide is ja ganz schön geworden. Tust du mioch noch anrufen. Deine Muddi.
 
Latino-Melle HB schrieb am 05-06-2001, 23:14:00:
Liebes Jessici!
Bitte sein se nix bejse mit misch! Sad
Dat war doch gar nixe so ernst jemeint.
Wollte Dir doch nisch den Mut nehmen, also verzeih
mir biiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Bis bald dann

Dein Latino-Melle
Wink
 
Michael München schrieb am 16-05-2001, 19:34:00:
Hallo Jessica,
so sehen Männer Frauen, kein Wunder sind wir alle Single!!!

Element: WEIB (engl. WOMAN)
auch: Olle, Alte, Mutta, Putze

Entdecker: Adam (der blöde Hund) - Datum unbekannt

Atomares Gewicht : normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.

Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; aber auch da, wo man sie nicht haben will. (z.B.: in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen.)

Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.
2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.
3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.
4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.

Chemische Eigenschaften:
1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert... und sei es auch noch so hässlich.
2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.
4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.
5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben.

Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.
2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.

Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Clone kommen gleich zur Sache.
2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.

Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.
2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.


Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

Michael
 
Morc vom Orc Bremen schrieb am 25-04-2001, 20:24:00:
Gutenaaaabend Jessi.

Nice side, koplimentiert der Bschööörn !
Aber wo ist das Foto von mir ?
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.