Willkommen beim Gästebuch von Dreambeagles



Ein herzliches Dankeschön für jeden Eintrag#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] 
Beate, Barny u. Quinto Clenze/ OT Kassau schrieb am 05-12-2001, 17:27:13:
Hallo Alex !
Die Weihnachtsseite ist wunderschön,toll wie du das kannst. Ich schnöker fast jeden Tag nach neuen Fotos von Thorni.Hui, die ist ja gewachsen, wir freuen uns mit euch.( Nicht ganz uneigennützig Wink, will nämlich auch mal wieder ein Beaglebaby knuddeln, hihihi )

Gaaanz liebe Beaglegrüße besonders auch an die große Schwester Bebe
von Beate ,
Schlitzohr Barny und Knutschkugel Quinto
 
Mariela schrieb am 03-12-2001, 19:18:00:
Hallo, Alex, nun muß ich doch nochmal den Eintrag schreiben, ichhatte die Schriftfarbe auf Schwarz gelassen.
Also nun mein Eintrag.
Hallo, Alex, man merkt richtig wie du dich auf Thorni freust, hast das ganz toll gestaltet. Ich wünsche dir und vorallem Bebe ganz viel Freude mit der kleinen Maus, das Warten hat ja nun bald ein Ende.
Stechfrage: Was ist schöner als ein Beagle???

Kommentar:
Zwei Beagle Mariela! Vielen Dank deine Alex Wink

 
Mariela Kalbe schrieb am 03-12-2001, 19:15:23:
Hallo, Alex, man merkt richtig wie du dich auf Thorni freust, hast du ganz toll gestaltet. Nun hat das Warten ja bald ein Ende auf deine kleine Maus und auf Bebes neue Spielgefährtin. Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude miteinander. Die Stechfrage: Was ist schöner als ein Beagle....???
 
Kurt Hafnerbach schrieb am 26-11-2001, 16:34:03:
Hallo Alex, jetzt ist mir doch jemand zuvor gekommen. Schicke dir heute noch neue Bilder von Thorni. Gruß Wink Kurt
 
Barny u.Quinto Kassau schrieb am 26-11-2001, 16:21:49:
Hallo Bebe !
Endlich kann man wieder in dein Gästebuch schreiben, wir schnökern ja jeden Tag nach, ob es neue Fotos von deiner Thorni gibt. Oohh ist die süüüüß, direkt zum Anbeissen. Natürlich bist du aber die Schönste, lass dich von dem ganzen Rummel um die Piepmaus nicht verrückt machen.Wink
Wir werden uns das kleine Paket beizeiten in Echt begucken und dann geben wir dir Tipps, wie du sie dir erziehen musst Wink.

Gaaanz liebe Beaglegrüße von deinen Freunden Barny und Quinto
 
Heidi und Biene schrieb am 17-11-2001, 09:54:00:
Hallo Alex
Euer neues Famielenmittglied ist ja supersüß,und ich kann mir vorstellen das du es kaum erwarten kannst bis ihr Sie abholen könnt.Biene und ich wünschen dir und Bebe viel Spass mit Thorny.
Tschüssi es grüßen Heidi und Biene
 
edith schrieb am 16-11-2001, 16:21:00:
hallo alex und bebe, die seite habt ihr wunderschön gemacht und wir freuen uns mit euch auf den kleinen schatz. wir sind ganz gerührt-schnief.
grüße
von
edith und froni
 
Nina Hamburg schrieb am 16-11-2001, 16:11:37:
Liebe Alex, es ist wunderbar!!! Ich freue mich sehr für dich. Alles wird gut, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
von
Nina + Ospre
 
Tiara Wien schrieb am 16-11-2001, 15:32:00:
Hallo Alex,

Das ist doch unsinnig, dich für deine Vorfreude auf Thorni zu entschuldigen Smile.
Lisa fehlt uns sehr, und es ist immer wieder schwer, den Leuten, die sie auch einmal getroffen haben, von ihrem Tod zu erzählen. Gerade jetzt haben wir noch so wunderbares Spätherbstwetter, zwar sehr kalt, aber sonnig.
Also macht es recht gut; ich kann mir vorstellen, dass es für Bebe ganz toll sein wird, plötzlich die große Schwester zu sein.

Tiara
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.