Gästebuch von pottermania

Hallo hier alle.#0D#0A#0D#0ACiao Angi

Daniel Berlin schrieb am 16-01-2002, 07:33:41:
Hallo Angi,

hast vielleicht von uns gehört. Hab Dir´n Kontaktformular geschrieben. Smile
Design d. Side: Oh My!) Könnte Mystischer sein
Aufbau: Smile

Ich geb dir ein Tipp:
http://www.nic.de oder

Kostenlose Domains für alle

Mim Ensdorf schrieb am 10-01-2002, 18:37:48:
Bewertung dieser Site: Wink / Sad, sie ist ganz okay kannst sie aber noch verbessern. Bisschen langweillig ist sie auch.

Da ich Zurzeit durchs Netz surfe und Seiten besuche die ich beurteilen kann wie gut sie sind, bin ich plötzlich auf deine gestoßen.
Ich hoffe es macht dir nichts aus!
Ciao Mim

Ashley Frankfurt a.m schrieb am 19-11-2001, 18:51:39:
HALLO
ICH FINDE DIESE SEITE NICHT SCHLECHT ABER SOUNDS KÖNNTEST DU AUCH REIN MACHEN DANN IST ES VIEL SCHÖNERWink CIAO CIAO