Gästebuch von Der Vereinigung

Seit uns Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
[WoE] Rattlesnake1 schrieb am 01-05-2001, 02:39:30:
*lol* ihr verwechselt wohl GZSZ.de mit Counter Strike! Struktur und Menüs sind fast identisch mit Clansites, nur bei denen sieht es besser aus!
Wenn ihr eure Spielchen treiben wollt, dann kauft euch alle Counter Strike, Black & White, etc. und legt euch mit anderen Clans an anstatt Krieg zu spielen in einer Community, wo die VIPs sich den A**** aufreißen dafür, dass ihr ohne Beeinträchtigungen chatten könnt!
Naja, das wars erstmal...
mft Rattle
 
Vereinigter1000 entenhausen schrieb am 28-04-2001, 22:07:55:
sdjfsdjfpwofopfeofkvjdvdflvmmoögk okgjgejrgpjgijrpgrgoiebropgipogbmirmjgbrijgreagofpoemubfiougbroegureougbifgpweoaifehghgeiajfpoaweifv0pweaufvihgihgrijfaweifa0weufnjhggjfseofiv4wßmtru4n8gv8gu4vß0tuzht98zth8ti4hj
 
Bryan15 schrieb am 28-04-2001, 21:13:47:
Hi Ihr Vereinigte *lol*
Sag mal was wollt ihr überhaupt bezwecken?
Das ihr euch selbst gegenseitig fertig macht?
hm das kann es nicht sein oder?
Also von dir V1 hab ich noch nie einen beitrag gelesen der vernünftig ist oder ein thema richtig anspricht.Ausser hetzkampanien und unterstellungen
hab ich noch nichts vernünftiges von dir gelesen.
Ich bin dafür das DU dein amt abgibst,es ist besser für die Vereinigung,sonst werdet ihr bald als LACHNUMMER dargestellt.
Oder überzeuge mich vom gegenteil!!!
Chris
 
Vereinigter1 schrieb am 26-04-2001, 20:22:21:
Hi trucker!!!

Also ich bin mir net ganz sicher ob du das bist oderob da jemand mit deinen nick rumspielt. Jeddoch wenn dus bist kann ich v5 nur zustimmen. Im übrigen will ich dich dran erinnern das du uns von nem Counter gewarnt hast weil eh niemand komen wird dabei ist es nicht so rätäglich besucher über 10 User diese home page ich gebe zu das ist nicht die menge aber nen anfang werd. Und trucker ist zwatr schön das du dich ins gb eingetragen hast aber poste doch deine Meinung mal ins Forum!!! da können wir in Ruhe diskutieren.

Tschüß V1
 
vereinigte5 schrieb am 26-04-2001, 16:51:21:
naja, trucker
so lustig du uns auch findest, du musst dich nit wieder holen *ggg*

genau das gleiche steht doch auch shon im forum *ggg*



gottseidank soll es hier ja etwas wie meinungsfreiheit geben.....


Außerdem bin ich der meinung, dass zumindest einteil davon auch durchsetzbar ist!!!!
sonst würden wir alle nicht mehr hier sein!!!!
 
Trucker23 schrieb am 26-04-2001, 08:14:17:
*löl*@v1!Ich schlag dich für den RAAB der woche vor.Wie ich dir schon oft gesagt habe,sind deine Forderungen nicht durchsetzbar.

ich schmeiß mich mal wieder weg vor lachen.willst du den krampf wirklich online lassen?ich mein,ob du keine angst hast,das du eingewiesen wirst?

Gruß Trucker23
 
Vereinigter^1 schrieb am 24-04-2001, 20:57:36:
Hi V17

Du hast es mal wieder geschafft dich zum Löffel zu machen! Ich bin kein wessi sondern ein ossi aber du bist anscheindend ein blöde.Wink

Bitte lass doch mal die Störerein du nervst! Mad
 
vereinigter17 schrieb am 24-04-2001, 16:07:01:
vereinigter1!
ich muß es dir mal wieder sagenBig Grinu bist der dümmste hund des westens!vereinigter17
 
Vereinigter1 schrieb am 23-04-2001, 18:23:38:
Schön wenn ihr euch über unsere home page freut aber drückt das doch bitte in Worten aus ja? Wink

Wiegesagt wir freuen und über jeden Beitrag (außer die störenden Mad) *g*

Bis bald V1
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.