Para-Knuddels!!!#0D#0A#0D#0ADieses Gästebuch gehört den Para-Knuddlern! #0D#0A#0D#0ASchuld is SvBu666,#0D#0Ader die Idee hatte...#0D#0Aumgesetzt hab ich sie.. *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Kathüüüüü (80.135.76.1) schrieb am 19-04-2004, 21:58:40:
Wo sind denn die ganzen anderen Einträge hinverschwunden??? Huh
 
Myri (213.39.173.203) irgendwo oben im Norden schrieb am 07-04-2004, 05:47:39:
Herrje, worauf hab ich mich nur eingelassen? Kann grad nid pennen mehr und mir is fad und wenn ich unausgeschlafen bin, dann isset deine Schuld Stefan Cool

Nene, freu mich auf den Haufen und sind ja nur noch 10 Tage, dann werdsch euch auch mal kennenlernen.

Bis denn dann,
dat Steffl (oda wat auch imma) Wacko
 
Bettdecke-Wegzieh kathi ^^ (80.135.67.194) Castrop Dingsda ^^ schrieb am 30-03-2004, 14:28:19:
Huhu meine süßen paras ^^
Das treffen war wirklich mal wieder toll und meine Filmeschatz ist um Mulan und Spaceballs erweitert *gg*
vermisse euch alle soooooo *snüff* Freue mich achon voll aufs nächste Treffen Wacko
Mal schauen wieviele Fotos es dann werden Cool
Und nochmal sorrü sicüWub, jetzt wo ich die bilder gesehen habe muss ich ja zugeben, dass du nicht sonderlich viel decke hattest *gg*
*alle paras mal ganz dolle knuddel*
euer Kathilein Wub
 
Denüse (80.135.116.107) Castrop-Rauxel schrieb am 28-03-2004, 22:12:53:
Auch mal endlich wieder im Net Wink

Also erstmal muss ich dem Boeller eindeutig Recht geben!! Der Abend war klasse und die Organisation auch echt super!!! Und nett waren ja sowieso alle Laugh Habe ja die meisten von euch zum ersten Mal gesehen... Aber muss doch echt sagen, dass Svea einen guten Geschmack hatte, was die Liste der Eingeladenen angeht. Riesig Lob an die Sveaaaa Wub Hab mich riesig gefreut, dass du mich eingeladen hast!!! Cool
Danke dir sehr du Süße Wub

Bis dann ihr Lieben,

Denüse (ANightsLady)
 
colonelboeller (217.230.99.171) Kleve, Niederrhein schrieb am 28-03-2004, 15:29:27:
Soooo ich bin auch wieder da.

Es war einfach PHANTASTISCH! Smile Großes Lob nochmal an die Organistation. Hätte echt nicht besser sein können.... Alle waren supernett und ich würd auf jeden Fall sehr gern nochmal wiederkommen. *lach*

Mit Dia über Napalhörnchen diskutieren, mit Jerry "ah la la la la long" singen und noch so ein paar andere Sachen.... das war preislos =) Stellenweise hatte ich echt die Tränen in den Augen stehen, vor Lachen.

Danke!


Gut gelaunt,

Boeller
 
sicSHAWN (217.227.251.48) hier schrieb am 28-03-2004, 14:44:36:
Einen wunderschönenWink...

es hätte mal wieder nicht besser sein können und schön das unsere Paras zuwachs bekommen haben!!! War echt ein sau geiler abend...angefangen von den Leuten über Napalmhörchen bishin zur "WubBettdecke-wegzieh-KathiiiiiWub"Sleep...

freu mich jetzt schon auf nächste...

winke winke euer
sic
 
Passi (62.226.11.171) Bochum schrieb am 28-03-2004, 14:01:35:
war goil heute/gestern muss unbedingt immer kommen wenn das is Coolschönen gruß aus bochum an alle die da wahrenWub
 
DunklesWesen (217.234.105.116) FFM schrieb am 23-03-2004, 13:21:09:
Da werde ich mich doch evtl. mal miteinschleichen...Wink

Schwarzmetallischer Gruß und ein Prosit...Cool
 
KIRAsTöchterchen (213.61.40.139) Chemnitz schrieb am 19-03-2004, 17:49:23:
coole idee!!! =) viel spaß !!!Wink
 
colonelboeller (80.130.124.64) Kleve schrieb am 10-03-2004, 21:53:21:
Hr hr check das aus! =) Wird bestimmt lustig! Ich freu mich schon richtig!

Svea ich hoffe du weisst auf was du dich da einlässt..... Laugh

Lieber Gruß,

Boeller
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.