Mein Gästebuch

Markus Korber

: Zaitzkofen
03-10-2016, 14:49:26 Datum: 03-10-2016, 14:49:26     EintragID: 5

Hallo liebe Fans der "Lustigen Brüder"!
Mittlerweile sind die ersten Wettkämpfe absolviert. Ich darf heute einmal unsere vielen Neuzugänge begrüßen und gleichzeitig beglückwünschen. Sie haben bei ihren ersten Auftritten für unseren Verein tolle Leistungen gezeigt und sich nahtlos in unsere Truppe von "Schießsportverrückten" eingereiht! Ich hoffe, dass geht so weiter, dann werden wir auch in dieser Saison viel zu bejubeln und zu feiern haben!!! Laugh
top Markus_Korber[æ]web.de

Bergmüller Robs

03-08-2016, 23:51:29 Datum: 03-08-2016, 23:51:29     EintragID: 4

Ich finds auch Hammermäßig. Und auch das der gesamte Verein national und international solch große Erfolge verbuchen kann. Ich bin stolz, für Zaitzkofen schießen zu dürfen und habe mit diesem Verein auch persönlich meine größten Erfolge erzielt.
Wir freuen uns auch immer über jeglichen Beistand aus allen Vereinen oder Labergau und natürlich allen Bekannten egal welcher Bezirk Rolleyes

Franz Heitzer

: Siegensdorf
19-07-2016, 14:04:41 Datum: 19-07-2016, 14:04:41     EintragID: 3

Herzlichen Glückwunsch an Sandra. Habe heute in der LZ von Deinen Erfolgen bei der EM gelesen. Schön dass wieder eine Schützin aus dem Labergau so erfolgreich ist. Weiter viele Erfolge.
Mit Schützengruss.Franz
top Franz1.Heitzer[æ]arcor.de

Manfred pelkofer

: Mintraching
10-03-2016, 11:56:28 Datum: 10-03-2016, 11:56:28     EintragID: 2

Hallo liebe Zaitzkofener Schützen, für die kommenden Meisterschaften Gau, Bezirk, Bayerische und Deutsche wünsche ich Euch viel Erfolg und besondere Energie bei den Trainingsvorbereitungen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen bei einer der anstehenden Aufgaben freuen sich: Gerti und Fred pelkofer
top manfred.pelkofer[æ]gmail.com

Sandra

: Zaitzkofen
20-01-2016, 23:34:28 Datum: 20-01-2016, 23:34:28     EintragID: 1

Wub
Liebe Freunde, leider mussten wir das Gästebuch wechseln, da unser alter Anbieter den Service eingestellt hat.

Wir hoffen euch gefällt das neue Gästebuch auch!

So, nun freuen wir uns schon auf neue Einträge!!

Eure
SG "Lustige Brüder" Zaitzkofen