Gästebuch vom BAUER und der AMPEL

Grüss Gott ihr lieben Leuddln aus der Stadt!! :) Würd uns freun, wenns einen Eintrag hinterlässts.. :)) Dankeee ganz lieb!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
lol schrieb am 10-01-2003, 20:18:28:
schlecht
 
|CCTouR|GEEKO schrieb am 08-07-2002, 20:03:33:
Naja,ich weiß nich,links im Frame fenster funktionieren bei mir die links net,versucht es doch mal mit javascript anstatt diesen dämlichen applets.
Klickt mal büdde hierdrauf
 
claudia wien schrieb am 19-05-2002, 15:44:24:
coole page! ihr müsstet mich e ausn kööö kennen... bulli?? ja genau die bin ich.. ich wrd auch bald ind er spengergasse sein ich denk spätestens dort sieht man sich wieder!greez!
 
..::xX|MaGGoT|Xx::.. schrieb am 31-03-2002, 23:54:28:
tut sich ja auch nichts auf eurer site
 
xXMaGGoTXx Essen schrieb am 20-02-2002, 16:45:56:
Hi

euer GB funzt ja wieder
tolle sache
naja das war's schon wieder

cYa
...:::MaGGoT:::...
 
Gerhard Wien, Oesterreich schrieb am 12-02-2002, 20:47:01:
Wollt mich nur mal wieder hier umsehn...aja - kommt nur mir das vor oder ist das Bild von Lisa nen Quadratmeter gross? (er laedt seit ner guten Stunde Wink
Tschuessi, Gerhard.
 
Sir.Gabberhead(alias maciej) wien schrieb am 02-12-2001, 05:03:55:
ich bin mir imma no ned sicha ob fischermend eine stadt ist ich denk imma noch das des ein kaf ist aber bitte wie du meinst wir kennen uns schon fast seid einen jahr aber wie immer hast du mich vergessen schon bei der ersten HP musste ich fast 3 monate nerven damit du mich in die HP reinschreibst aber nein so wichtig bin ich ja nicht was ich noch sagen wollt heut war es recht lustig mit dir nagut ich werd dann mal versuchen zu schlafen aber ich bin ja beim rman da geht das ja nicht ok bussi baba schreib ma iweder was
 
Bär zum Knuddeln Klafu schrieb am 10-09-2001, 00:50:26:
hey ihr zwei süßen hasalan!!

wollt mich mal ganz offiziell bei dir, nina, entdschuldigen, das ich so schei*e aufglegt war und so komisch am flughafen *urleidtut* naja, ich hoffe es war ned zu arg..

naja, was ich eigentlich sagen wollt ist das es jez dreiviertel 1 auf nem montag ist und das die ***** schul am mittwoch wiederanfangt und ich eigentlich ned gehn will (ihr müssts ja shcon gehn Toungepppp)

und ihr, he, ma ich fühl mich geehrt das ich bei euch beiden drinn bin, taugt mir volle wesch..
und an dieser stelle möcht ich auch mal loswerden das ihr zwei mir wirklich auch ans herz gwachsen seid (vorallem durch australien)

naja, ich sollt jez aufhern, weil sonst wirds doch zu lang und ich will ja doch ned auffallen in dem gästebuch Wink)

aufjeden fall wünsch ich euch noch ganz viel spass und send noch a paar gutenachtbussis zu euch, bis ma uns wieder amal sehn *kisses4euch*

und du lisa nochwas (hätt ich blad vergessen) is ja ka problem *ggg* das hab ich eh schon wieder vergessen Wink)

viele bussis sendet euch

The ONE & only Bär zum Knuddeln

P.S.: Ich hab euch sowas von lieb!!!!!!!
P.S.: Nina *freu* ich habs getan *aaaahhh* sooo geil.. ma ich hab soviel zum erzählen, ma ital war so edel!!
 
maciej wien schrieb am 30-08-2001, 16:18:13:
bist du jetzt zu frieden NINA???!!!!!schau mal auf www.provider.at.tt so macht man das *fg*
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.