Das ultimative Gästebuch

Tragt euch doch bitte in mein Gästebuch ein!!!!

das weißt du schrieb am 03-05-2001, 12:06:45:
hy du tute unter mir schreib noch einmal etwas unter meinen namen dann bist du tot!!!! ich habe nur meine meinung gesagt und wenn dir das nichjt passt dann hast du selber schuld!!!!!!!1

denise schrieb am 02-05-2001, 17:36:06:
Hi Anja deine seite ist ja viel besser als meine scheiß seite!!!Alkso ein großes lob von mir!!!Cu denise!!

katrin schrieb am 26-04-2001, 17:16:15:
hi ich trage mich noch mal ein ich wünsche dir noch alles gute by deine freundin

Louisa Isenbüttel schrieb am 26-04-2001, 15:37:31:
Hi meine beste Freundin!!! Smile
deine seite ist echt super schön geworden!!!
Mach weiter so!!!HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Louisa
Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Anja schrieb am 23-04-2001, 19:14:08:
Hi
ich würde mich freuen,wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt!!!Ich hoffe euch gefällt meine HP

katrin schrieb am 21-04-2001, 19:25:40:
hi bleibe fröhlich frich und munter wie ein fisch und gehe nicht unter viel spass noch im leben dies schrieb dir am 21.04.2001 deine liebste freundinn