Gästebuch von St. Josef-Stift Wachtendonk

Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0A#0D#0AÜber Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und auch Lob würden wir uns sehr freuen#0D#0A#0D#0AIhr Team vom St. Josef-Stift

Christian Lambertz Kerken / Aldekerk schrieb am 19-01-2002, 15:28:13:
Halli Hallo Smile

Mir wurde gerade mal eure neue Seite gennant, musste ich mir doch diregt mal angucken *g* Sieht nett aus. So, Dann will ich jetzt mal die gelegenheit nutzen und das gesammte St. Josef-Stift grüssen.

Gruss

Christian Lambertz

Christoph Rademacher Geldern schrieb am 27-04-2001, 17:11:05:
Alles Gute und viel Erfolg im weltweiten Netz wünscht

Christoph Rademacher

www.webdesign-rademacher.de
WEBHOSTING - WEBDESIGN - DOMAINREGISTRIERUNG - UVW.

Matthias Bergers Straelen schrieb am 27-04-2001, 09:07:04:
willkommen in unserem Hause