ATOMSMOG-CLAN.de

Ich Grüße denn ATOMSMOG-CLAN,,
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Nexus F´see schrieb am 07-08-2001, 12:00:01:
Hey Thunder[BC], deine Mutter findet mich garnicht so weich. TaTa Nexus
 
Nexus F´see schrieb am 07-08-2001, 11:58:25:
Hey Thunder[BC], deine Mutter findet uns garnicht so weich. TaTa Nexus
 
-]WAG|w[-ThUnDeR[BC] schrieb am 04-08-2001, 19:15:43:
na sind halt ein paar weiche... haben sich nich getraut Wink
 
-|ESPY|MarZ|- schrieb am 22-07-2001, 17:33:30:
Soooooooo das mit der Hilfe brauch ich doch nicht.
Hat sich erledigt...............ihr hättet eigentlich zu waxware kommen können ..platz war noch genug da......?????????
 
-|ESPY|MarZ|- schrieb am 22-07-2001, 17:07:19:
Euer Gästebuch ist ganz ok. Woher habt ihr das?
ESPY hat zwar auch eins doch das ist etwas...........naja passt halt nicht zur Site..könnt ihr mir da mal helfen.......????
Ach ja CW gegen euch wäre nicht schlecht......wir brauchen für die kommende Gamestar Liga noch mal etwas Mut.........Smile
 
(ASC)Dr-TOT schrieb am 21-07-2001, 13:11:54:
Hallo an alle,ich Grüße alle Clan Mitglieder und Hoffe das wir uns mal auf einer Lan-Party Treffen.Oder das wir, wenigstens ein paar von uns ,im Internet Treffen könnten.Ok biß dan DR-TOT
 
-|ESPY|G.frea_M|_ Falkensee schrieb am 20-07-2001, 03:18:33:
Hallo ASC, wir könnten ja nochmal einen CW machen!
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
>>>>Visit www.espy-clan.de.vu>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
CYBER schrieb am 19-07-2001, 23:18:22:
Also,, mal langsam,,
Ich werde die scheisss Sreanz wieder runter nehmen weil,, ich fühlt euch ja sooo verletzt und ich hab kein Book mehr eure beklopttten einträge ihn meinen schönes Gästebuch zu sehen ich habe gedacht das wird eine Normale Lan-Party und ihr wisst ganz genau das ihr Gewonnen habt und wir hatten einen schlehcten tag und ihr könnt euern Egel fragen das wir gut sind der kann es bestimmt bestätigen,,, weil wir schon eine Lan gegen denn Egel und gegen 2 andere davor gemacht hatten..
Und ihr regt euch auf weil sonne scheisss Screanz auf unsere seite ist also ein bischen mehr respektt,,
aber das geht mir jetzt auf die eier der scheisss kommt jetzt runter,,, ausser team sind wir kein clan der nur CS zockt wir spielen auch ihn keiner liga oder sonst was wir sind einfach nur ein Lan-Team,, wir Spielen nun auch CS ist ja auch normal das Spielt doch fast jeder.
Also ich hoffe mal ihr kriegt euch mal wieder ein....weil ,, das wird mir hier zu kindisch.
Also ich hoffe hier kommt mal was anständiges auf Gästebuch..
 
Fighter BERLIN schrieb am 19-07-2001, 22:07:07:
außerdem IST euer forum sauber und reflektiert nur die wahrheit, was andere sektionen auf eurer hp nicht gerade tun...
der ganze ärger wär euch erspart gebelieben hättet ihr gleich die GANZE wahrheit veröffentlicht, aber so mussten wir das geradebiegen.
und dann noch die sache mit den gelöschten posts *tststs* war auch nicht gerade die feine englische art...

also du vorgartenzwerg erstmal selber denken wer watt verzapft hat - dann maul aufreißen!
hey und wie datt aussieht war da wohl nicht nur nur ein newbie am werk...
ansonsten: kommt zur WAG-BIG-LAN#3 10.8-12.8.
nähere INFO UNTER: WWW.WAG-CLAN.DE
70+ zocker
10/100MBit ethernet rj45 - switches only
exzellentes stromsystem

wir freuen uns auf jedes match!

user posted image
greetz -]WAG|w[-ThUnDeR[BC]user posted image
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.