Gästebuch von Trauerblume

So, danke das du mich besucht hast; Der Garten der Trauer freut sich immer auf jeden Besuch... ein Gästebucheintrag ist für Ihn wie schönes Nahrhaftes Wasser.. also schreib dich ein, und tu dem Garten etwas gutes. Danke Deine Calla..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Spooky Walleheide neben Buxdehude schrieb am 26-09-2001, 20:28:46:
Hi Queenilileinileinchen !
Ich dachte ich hau dir mal wieder ein paar Takte in Bezug auf deine HP um die Ohren Wink . Ich denke , dass dein Gästebuch nicht so leer ist , weil so wenig Leute diese Seite besuchen , nein , diese Leute finden schlicht und ergreifend den Link nicht ! Denk mal drüber nach . Wenn du willst mach ich dir 'nen schönen Button den du dann als Link verwenden kannst . Und das mit dem Depri-Stil ist so schon extrem OK , solange man sich den Anti-Depri-Teil für den Schluss aufhebt *smile* . Also , man sieht sich ja eigentlich ...

[eigentlich is eigentlich kein wort deswegen soll man eigentlich eigentlich nicht benutzen *gg* ]

Spoooooky
 
Dreamer* vor dem PC schrieb am 21-08-2001, 04:07:45:
Smile Sehr schöne seite nur zu depri *g* also ändere was, mach wieder ne antidepri draus.
Der Hund schick mach endlich ein herbybild rein gibts genug und was am wichtigesten is schreib mich auf die liste der besten chatter des systhems *g* also weiter so verwendest mein Geld und meine Chatzeit ja nich ganz umsonst *g*
 
Mirakulix schrieb am 21-08-2001, 03:59:38:
Hi du Smile
Wollte nur mal freundlich grüßend mich hier eintragen... immerhin haste ja nen recht netten Bruder. *wink*
 
schrieb am 08-08-2001, 18:43:36:
also, die Page is ja voll Behindert! da kriegt man ja Zustände!!!!!!! lösch die sofort. des is ja nur Speicherplatzverschwendung..

also bitte... sowas nennt man net HP sondern sch***
und mit deinem "unanständige wörter sind in diesem GB nicht erlaubt" wird alles noch behinderter!
 
Moorhäxää schrieb am 03-08-2001, 10:54:39:
Hhhuuuuuhuuu ääääääsv!

Da ich natürlich nicht will, dass irgendetwas in deinem wunderschönen Garten verdörrt, "gieße" ich ihn nochmal ganz fleißig mit einem Eintrag.
Habe jetzt alles fertig gelesen und bin immer noch der Meinung: wunderbar traurig *schluchz* *schnief* aber einfach total schöööööön *seufz*
*drückdichganzdolle* Mach´s gut! Smile
Tschüßle!!!

(Ach ja noch an GroßÄr: Musst du unseren "kleinen Streit" durch alle GB´s ziehen?? Ich find gar kein GB mehr in dem wir uns noch net gegenseitig angegiftet haben *sfg* so hab ich das gern... darum muss ich auch hier noch was schreiben: ich sag dazu langsam nix mehr außer du granatseggl und froi mich dass du überall werbung für meine wundervolle hp machst *lol* Wink
 
Dome Kirchheim schrieb am 29-07-2001, 12:17:03:
Hallöle, naja die Page iss net so mein ding, aber wenigstens die Texte sind anders als auf den anderen Pages. Mehr sag ich dazu mal net *g*. Es gibt ja auch schlechtere Pages wie www.Moor-hexe.de.vu

MfG Dome
 
Spooky der Stadt der Städte schrieb am 22-07-2001, 13:06:07:
Hiho Queen !
Eine wirklich sher schöne Page - und gut ist auch der Hinweis das man sich das nicht allzu sehr zu Herzen nehmen soll Wink . Ich hab mich schon aufgeregt , von wegen man sollte dich aus der Gemeinschaft der HP - Besitzer ausschließen , aber dann hab ich den Link zum GB doch noch gefunden *gg* . Na , mach weiter so !
 
Toasty Düsseldorf schrieb am 30-06-2001, 22:27:32:
hi Quee(n),

hübsch. Smile Wink ..ahja. Ähm. Hübsch. *g* ..bin sprachlos *gg* nur eins vermisse ich Sad einen link zu meiner homepage. und meine webcam. *gg* Naja, egal.

CIAO
Stefan
 
Jacky Frankfurt/M schrieb am 30-06-2001, 14:03:54:
Huhu Quickie,

meinst du nicht die HP is ein bissi Traurig, mach doch wenigstens noch ne Sparte die sich Freude nennt, oder so*gg* Aber sie ist trotz allem schön und regt zum Nachdenken an.

Bye und bussi deine
Jacky
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.