Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Firefly Idstein schrieb am 06-10-2001, 08:28:26:
hi!
ich wollte mich mal bei allen für die vielen lieben einträge bedankten!!!
CU!
Firefly Smile
 
kimi-fan hamburg schrieb am 25-09-2001, 17:03:37:
*mit kimi-freak mitfreu*
 
kimi-freak berlin schrieb am 25-09-2001, 16:48:38:
hi!
ich freu mich total, dass kimi abe nächster saison bei mclaren fährt und der bericht über ihn is echt super! kompliment an firefly!! Wink
 
Häkkinen-FAN schrieb am 09-09-2001, 17:43:11:
Hey du blöder Schumi-Fan!
Halt die Klappe! Das weiß doch sowieso schon jeder!!!!! Mad
 
schumi-fan! schrieb am 07-09-2001, 13:38:11:
HEY AN ALLE: SCHUMI IST WELTMEISTER UND HAT SCHON DIE MEISTEN GPs GEWONNEN!!!!!!!!!!
 
SCHUMI! 17 schrieb am 29-08-2001, 14:41:44:
Hey!
Der Bericht zum Sieg von Schumi beim Ungarn-GP und somit sein WM-Sieg ist echt klasse!
KÒMPLIMENT Wink
 
T. Devil Köln schrieb am 23-08-2001, 15:47:34:
Wink Tach Atomic, glaub mir, ich bin von den Socken! Sooooo viel Infos! Echt nicht schlecht! Habe mir noch nicht alles angesehen, dafür aber einen fetten Bookmark gesetzt!
 
Thilo schrieb am 16-08-2001, 19:26:01:
Smile Smile Hey Atomic, Ich bins Zubby. Ich muss schon sagen Die site ist dir prima gelungen!!
 
Serena schrieb am 16-08-2001, 19:22:19:
Hi,
die ist nicht schlecht, vor allem dass du was über Senna geschrieben hast, nicht schlecht...
Weiter so Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.