Gästebuch von hikari



Hallo Ihr lieben!#0D#0ASchreibt mir doch mal in mein Gästebuch!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] 
mina-chan guck ausm fenster schrieb am 02-06-2004, 19:35:06:
yo,
kenn dich zwar nich aber deine hp ist der hammer!!
IT'S NARUTIME
geh doch auch mal auf meine page..
 
Christin schrieb am 23-05-2004, 16:45:36:
ich woltle nur sagen weil du hast geschriebn
Sasuke (Itachi) Uchiha aber Sasuke ist doch nicht Itachi sondern Itachi ist sein älterer Bruder und er ist (17) oder
 
Wodka schrieb am 06-05-2004, 19:11:29:
Also bei mir sollte es passen, sind ja weiterhin 3 Stunden jap...
ICH hab mir das erste mal selbst die Haare gefärbt, zweifarbig...nachdem ich in der halben Stunde Wartezeit Horrorvisionen von riesigen unregelmäßigen hellen und dunkleren Flecken hatte war ich direkt erleichtert dass dank der vorher schon dunklen Haare nichts passiert ist...naja, ich hab jetzt einen eher Messing-Schimmer als Rot-Schimmer, wenigstens ein Unterschied....

Wodka
 
whisky nochmal, hab was vergessen... schrieb am 04-05-2004, 20:08:40:
p.s.: krebber meinte heute, dass informatik nur 2 stunden sind, also, wenn du mit russisch 33 stunden hast, könntest du doch noch informatik nehmen, würde dann ganau auf 35 hinauslaufen...
 
whisky schrieb am 04-05-2004, 20:07:15:
also, ich hab mehr als 35 stunden, wenn man das von den noten her schafft, darf man glaub ich mehr fächer wählen?! franze bist du dann ja erst los, nech?
 
gin schrieb am 04-05-2004, 19:00:28:
das ist so'n scheiß ich kann kein informatik nehmen weil ich wegen russisch 33 oder 34 stunden pro woche hab und bei informatik sinds 3 h die woche dazu .... fuck ....passt nich ... doof, wer hat so was überhaupt eingeführt, kann man denn nich stattdessen geschichte oder so streichen??? ....*schmoll*
 
whisky schrieb am 04-05-2004, 16:42:58:
@ginger: hat deine große schwester zufällig informatik oder pädagogik gehabt?
 
whisky schrieb am 03-05-2004, 10:32:14:
hey, is hier jemand??? sind im pc raum *yaeh* ein hoch mal wieder auf uns *ätschbätsch* lass mich dann wohl doch nicht umtaufen!!! will das alte gb zurück!!!!
 
johnny schrieb am 30-04-2004, 21:42:46:
nein . nicht wirklich (meine sclechteste note wird höchstens ne vier ,wenn ich mich in erdkunde nicht anstrenge aber das werde ich )(wenigstens so viel wies nötig ist)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.