Gästebuch



Unser Gaestebuch steht jedem der uns besuchte offen-Eintragen nicht vergessen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [156] 
Lothar Ziemann schrieb am 30-12-2010, 17:33:59:
aus dem kalten Norden
beste Grüße fürs
"Neue Jahr" !!!!
die Wedeler mit Sinclair(Kurt) und Wiona (Winnimaus)
 
schlado Kiel schrieb am 21-09-2010, 21:51:27:
Eine sehr schöne HP hat Ihr da geschaffen. Eure Hunde sind wirklich bildhübsch. Wir wünschen euch noch viele tolle Jahre mit den Hunden...evtl. ja einmal in einem Wohnmobil...
Gruß aus Kiel
Ralf
 
Anna Weilheim schrieb am 06-08-2010, 19:40:22:
Hallo, bin über das Forum auf eure tolle Seite gekommen!!Gefällt mir sehr gut.Eure Hunde sind echt auch toll.Ich steh so auf Langhaar.Da habt ihr ja auf eurer Hompage auch welcheWink
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Zucht und auch im Hundesport.Viele Grüsse aus Oberbayern Anna und Wanda
 
jenny Steves schrieb am 10-04-2010, 19:21:52:
Hallo Giesela
nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Blick auf deine Seite geworfen. Viele unbekannte Hundegesichter.Ich habe mir nach meinem Umzug in die Eifel einen Kangal zugelegt.Natürlich gibt es meine Brezel auch noch. Sei ganz lieb gegrüßt Jenny
 
Hylke Sloten schrieb am 05-03-2010, 01:54:26:
Hallo,

Ich habe eine abkömmling von 'nando' und es ist einen großartig, phantastisch & brillant hund ! dankeschön davor!

Gruß aus Friesland
 
Becker Sascha Hückeswagen schrieb am 12-01-2010, 18:56:29:
Halli Hallo Frau und Herr van Baal und ein Hallo an ihr Hund... Smile

Seit Freitag denn 08.01.2010 ist MEIN CONNER und ihr CONDOR nun schon bei uns, Dry und ich muß sagen,das Er ein ganz besonderer Hund ist!!!!!! Rolleyes

Er ist einfach nur ein ganz ganz lieber netter und so toller Schatz Wub Wub ,das ich ihnen nur DANKEN kann.

Von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde kann man sehen wie er immer sicherer und selbstbewusster würd... Cool

Egal ob Auto fahren was für ihn ja kein Prob. war nein auch das sich mit anderen Hunden verstehen und Spielen ist für ihn kein Prob. mehr... Er lernt sehr schnell, man muss ihm fast immer nur einmal etwas sagen und schon hat er es drin!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!! Toll

Ich finde einfach keine worte die ihn beschreiben oder gerecht werden würden... Er ist einfach nur Toll Lieb Süß Nett .... einfach ein Großer Schatz!!!!! Denn ich für kein Geld der Welt hergeben würde!!!!!

Ich denke ich habe nur auf ihn und ER auf mich gewartet!!! Wub Wub Wub Wub Wub

Ich werde oder besser wir werden sie auf dem laufenden halten und ich hoffe doch das sie ihn nicht mehr wieder erkennen werden wenn sie ihn in ein paar monaten wieder sehen....

Viele liebe Grüße und noch ein mal DANKE...
Iher Conner und seine beiden Freunde Wink
 
Dirk Knappitsch Hückeswagen schrieb am 11-01-2010, 15:45:22:
So. Jetzt ist inzwischen drei Tage her, dass wir Condor geholt haben. Entgegen aller Berfürchtungen und Warnungen ist er superlieb und verträglich auch mit anderen und ganz besonders mit unseren Hunden. Der erste lange Winterspaziergang erfolgte am Samstag der zweite am Sonntag und das Laufen ohne Leine klappt hervoragend. Er hört, ist sehr gelehrig und äußerst verspielt. Wollen wir hoffen, dass er so bleibt.
Seine anfängliche Schreckhaftigkeit verliert sich Tag für Tag immer mehr!! Er genießt es alleine zu sein und von allen nach Strich und Faden verwöhnt zu werden!!
 
Dirk Knappitsch Hückeswagen schrieb am 07-01-2010, 09:25:37:
Also, jetzt haben wir schon 2010 und wir haben inzwischen den dritten Hund vom Gollerweiher. Hoffentlich haben wir mit Condor genauso viel Glück und Freude wie mit Cimba. Aufgemerkt?? Wieder ein C-Wurf. Dazwischen ist noch die Sally, Tochter von Moonlight und ein absolutes Sahnestück. Ein Langhaar von der allerfeinsten Sorte und typisch Gollerweiher. Gesund und munter und vor allem lieb.
Moregn am 08.01.2010 ist es dann soweit wir holen Condor. Ich werde alle auf dem laufenden halten.
 
Rene Peplau schrieb am 31-12-2009, 18:29:41:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen euch Familie Peplau samt Zampano aus Hohenwart an der Paar Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [156] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.