Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [124] 
[-187-]Hell Breaks Loose Wanne-Eickel schrieb am 17-02-2002, 23:02:57:
Arghs!!! Wußt ich doch, daß da mal wer war, der was mit Bettpfannen zu schaffen hat *ggg* Aber nett, daß Du auch mal hier vorbeischaust Smile Werd demnächst auch mal bei dir vorbeischauen *g*
 
Bettpfanne[Rentner] Klagenfurt schrieb am 17-02-2002, 02:20:45:
hell du alter namenklauer !!! die bettpfanne bin immer noch ich *ggg* schoene gruesse jedenfalls von der Army lg Lurchi
 
[-187-]Hell Breaks Loose Wanne-Eickel schrieb am 16-02-2002, 11:16:29:
TFC-Nachwuchs? Nee, nur die wenigsten von uns haben schon Kinder Wink

Und so alt sind wir nu wirklich ned... ich kann meine Bettpfanne immernoch alleine leeren lassen Smile
 
[-187-]cat wuppertal schrieb am 16-02-2002, 09:54:06:
wie alt? ggggg wir sind jung und knackig und haben noch keine falten hihihi so was ......
 
Babyface[D-walk] Dortmund schrieb am 15-02-2002, 18:29:35:
Jo ich wollte mal bei dem TFC Nachwuchs vorbeischaun und euch alles Gute in der GTFL wünschen Smile
Hmm, obwohl den members nach sind ja schon einige richtig alt Wink

GL und HF for the future
 
[A-e-C]Cr0nixx Mattsee schrieb am 13-02-2002, 19:16:33:
hi 187!!!
ja , wir sind ganz neu in der TFC-clan gemeinde und hoffen das ihr alten hasen mal bei uns auf der hp vorbeischaut , bald www.aec-clan.de Wink

viel erfolg wuensch ich euch noch fuer die TFC zeiten 8-)
 
[187]Golden-Arms Ort? Deutschland schrieb am 12-02-2002, 19:58:37:
Also ich bin der Oleg. WAS soll das. DAs ist ja irgenwie ne..... Und dann habe ich Jens. Das ist ja wie allgemein :-ß
 
Getzy Düsseldorf schrieb am 12-02-2002, 15:13:42:
Hi Smile
Das Interview ist seit gestern Online!

p.s. die PAge hier gefällt mir gut. Wink

Ciao
Getzy
 
[-187-]K4nKr4 schrieb am 11-02-2002, 14:49:27:
-> crazy otacon (eintrag 115)

wenns nur eine woche gewesen wäre... falls du bei deiner kritik golar meinst, der hat sich nachdem wir ihn auf inaktiv gesetzt haben gemeldet und sich weiterhin auf inaktiv setzen lassen (ja, sowas gibts auch das sich einer selbstständig meldet ohne ihm nachlaufen zu müssen, zwar auf den letzten drücker aber immerhin...), nach ablauf der ihm gestellten frist hat er sich wieder nicht gemeldet und er wurde gekickt, wir haben keine lust dran immer dauer-inaktive members im clan rumzuschleppen die wochenlang kein lebenszeichen mehr von sich geben. inaktiv in einem clan sein ist alles eine frage der absprache. zu deinem letzten satz: wenn die führung so geblieben wäre, hättest du gar keinen g-bookeintrag mehr machen können, weils kein g-book mehr gegeben hätte. nur ein einziger von den dreien die du aufgezählt hast zoggt jetzt noch tfc *g* wären gute aussichten für den clan gewesen... ps: allgemeine kritiken bitte ins externe forum, da kann man solche sachen besser duskutieren, wobei ich allerdings nicht wirklich weiß was es bei diesem thema großartig zu diskutieren gibt.
greetz, [-187-]K4nKr4
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [124] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.