Gästebuch von twapress


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Bajar 39 schrieb am 10-02-2006, 10:18:32:
hi,thommy.sind jetzt im netz.gruss Andy und Ines
 
Robert Berlin schrieb am 26-05-2003, 18:29:03:
Hallo es hat sich hier woll schon eine Zeitlang niemand mehr eingetragen.
Dann wird es wohl langsam mal wieder Zeit.Alles gute zum Geburtstag.

Dein Robert
 
Bianca Nidderau schrieb am 18-06-2001, 10:08:04:
liebe Grüsse aus der ferne, bist ein ganz lieber, HDL und alles gute.
viel erfolg wünsche ich dir noch und viel spass.
Knuddääääääääääääääll
 
Silke Saarland schrieb am 12-05-2001, 01:26:58:
Hi Thomy,

nun bin ich voller Erwartungen auf die Seite gesprungen und kaum was drauf. Aber der Anfang is nich schlecht. Ich kontrollier von nun an mal regelmässig, was sich da so tut. Smile)))

Bis denne
Silke
 
Christiane Berlin schrieb am 22-04-2001, 15:00:00:
Hallo Tomy,na da kann man ja nur noch viel Erfolg wünschen,aber wie ich Dich kenne wird das schonSmile bis bald mal wieder Christiane aus dem Prenzelberg
 
Isabel Berlin schrieb am 22-04-2001, 14:30:28:
Hallo Thomy...
wünsch dir alles Gute und viel erfolg... auch mit dieser Seite... hoffe wir seh´n uns mal wieder...
viele liebe grüße, isa
 
Hwandelt13158 Berlin schrieb am 22-04-2001, 11:01:18:
hallo thomas
alles gute weiterhin
immer auf dem teppich bleiben
gast-vater
 
Annette Wuppertal schrieb am 20-04-2001, 13:00:06:
hallo thomy,
alle GUTEN dinge sind drei. deshalb ist der dritte eintrag mir vorbehalten...Oh My!)
paß auf dich auf und mach weiter so, toi toi toi
 
Christine Unterfranken, Zweigstelle Niedernberg schrieb am 19-04-2001, 22:36:33:
Sodele Dein Gästebuch ist eingerichtet mein lieber Thomy. Und Stefan wollte mit Gewalt den ersten Eintrag zu haben, na dann soll er den Spass doch haben, oder ??? *zwinker* ich kann mit dem 2. Eintrag leben.

Bye Christine
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.