-=Gästebuch von Nadinesen=-



MoInSeN!!!#0D#0ADanke,dass ihr euch die Mühe macht und mir hier was nettes Reinschreibt :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommt bald mal wieder *knuff*#0D#0A#0D#0A'(¯`·._.·´¯`·._*Nadinesen*_.·´¯`·._.·´¯)'
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Mine schrieb am 02-05-2001, 13:25:51:
Ups! Das wollt ich nich! (=> den doppeleintrag) SORREE....
 
Mine BROWNTOWN schrieb am 02-05-2001, 13:24:47:
Du wolltest n Eintrag? Hia isser! *gg*
ok Tschüß!
P.S.: Is ganz nett die Paitsch. Wink
 
Mine BROWNTOWN schrieb am 02-05-2001, 13:24:24:
Du wolltest n Eintrag? Hia isser! *gg*
ok Tschüß!
P.S.: Is ganz nett die Paitsch. Wink
 
nad immer noch selbe stadt *fg* schrieb am 01-05-2001, 23:34:40:
Hay Nadine!
Siehste, wie versprochen...ich trag mich mal wieder bei dir ein Smile Hab auch mal all die "geschwisterpages" angeschaut, aber da bin ich jetzt mal zu faul (bzw.müde) ins gb zuschreiben *ich-schäm-mich-auch-ganz-doll* Sehen uns ja sicher wieder bei msn *kennenlernen* Wink (und nicht mehr wundern wenn ich einfach so weg bin, das ding hat bei mir ein eigenleben entwickelt *g*)
Tschau nad
 
Bri**ni Wälddstadd Rodgau schrieb am 01-05-2001, 13:48:24:
M*O*I*N*S*E*N*
Jaaa nachdem ich mehr oda weniger den Maistart noch mitgekriegt hab Wink und noch leida mit Janika den Bus verpasst hab *gg* bin ich dann um halb 4 in mein Bettschäää gefallen. Hey Nadine kannst du den Namen der Page nochma sagen *rofl* *denkanrudolph*...Jaja man ich komm im Sommer auf jeden wollen nämlich nach HH und dann komm ich zu dir Smile wenn du das willst *hihi*. Okee ich muss dann ma weiterfeiern sonst verschenk ich meine Zeit Wink
Hab dich gaaa___nz dolle lieb du Pimmelrogga
Dein Hans-Rudolph aka Saufkanone Brini
 
Fürchtegott-Pimmel aka DönerSushi Schwarzenfäääld schrieb am 30-04-2001, 20:25:54:
Hallo mein Schatz!
Bist du immer noch traurig Sad?Oder gehts dir schon wieder besser Smile?Ich hoffe doch.Meld dich doch mal bitte...ICH LIEB DICH...BIN IMMER FÜR DICH DA...
dein >>~~**Fürchtegott-Pimmel**~~
 
SparchfehlerPimmel schmidgaaden schrieb am 30-04-2001, 18:20:20:
Moin moin...ihr Pimmel und andere wunderbare Geschöpfe...
Na Nadinsen? Wie läufts denn so? Hey, das Nasi-Zeigs auf der PimmelPage is ja echt goil!
Guter Einfall!
Ich hau dann ma wieda ab und bis bald
...Sprachfehler...
Smile
 
Scoregasmus *Sushi* Schwarzenfäääld schrieb am 30-04-2001, 00:08:59:
Hallo Nadine Sad
Schau,wenn du traurig bist,bin ich auch traurig...
und ich will nicht,dass es meinem Mausi schlecht geht...also mach schnell,dass du wieder lachst Smile
Aber du musst wissen:
Falls du irgendwelche Sorgen oder Probleme hast,dann kannst du IMMER zu mir kommen,ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!
Nicht mehr traurig sein,ICH LIEB DICH OHNE ENDE!!
bis denn,deine *Sushi*
 
Daddel zu Hause schrieb am 29-04-2001, 22:08:49:
Hi Nadine! Joaah, wir haben uns zwar grad ers kennengelernt, aba nett wie ich bin *räusper* Wink schreib hier ma rein! Is nämlich echt coooool, deine Päitsch! Smile Naja, werd mich auch gleich in mein kleines Bettchen packen, muß morgen nämlich wida zur Anstalt! Mad Sad Naja, dann ma bis denne, ciao, Daddel
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.