Hallo,

schreib' doch etwas nettes in mein Gästebuch.

Ich schreibe auch gerne zurück.

Michaela

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] 

Liebe Michaela,
Du hast eine wunderschöne Homepage geschaffen. Es macht ganz einfach Freude, dort zu lesen und stöbern. Ich habe viele Anregungen und Tipps gefunden, wofür ich Danke sagen möchte. Zudem komme auch ich nichtumhin, Dir zu sagen wie hübsch und feminin Du bist. Ich bin selbst ein DWT und ziehe respektvoll den Hut vor Dir.

Mit einem herzlchen Gruß

Victria


Eintrag-Nr.: 145
28-07-2011, 17:09:35

 

Victoria
(217.247.136.54)

eMail:
victoriamaid2000-magd[æ]yahoo.de

 

 

Hi Michaela;
ganz tolle HP!Ganz tollfind ich deine Meinung zu einer Go-OP!Ich geh ganz mit dir und fühle
mich als Transvestit auch wohl!Leider geht meine Frau hier nicht mit und will sich von mir trennen!

LG
Gertrud


Eintrag-Nr.: 144
01-07-2011, 12:45:31

 

Dieter Grebener
(194.114.62.71)

:
Norden,Niedersachsen
eMail:
GertrudTV[æ]t-online.de

 

 

Hi Michaela,
also ich bin wie sagt man heutzutage ...ein Gothic ...nee Quatsch ich bin ein Grufti seit 25Jahren und seit ich praktisch schwarz rumlaufe trage ich Lippenstift, Nagellack, Nylons, Heels und Plateaus. Ich behandel jeden Menschen mit dem Respekt den ich auch erwarte, wie dem auch sei ich finde diese ganze Schubladendenkersch.... zum ***. Also wer sagt denn was wer machen soll? Klar weiss ich aus eigener Erfahrung dass Mann so aneckt (aber diese Provokation war zumindest von meiner Seite immer erwünscht, nur leider haben nicht alle Menschen so ein gesundes Selbstwertgefühl wie ich ...da liegt auch schon der Knackpunkt, denn ich finde es traurig dass manche Menschen ihr Leben heimlich leben müssen ...so sehe ich das. Ich habe mich damit abgefunden dass ich in diverse Schubladen gesteckt werde ...was mir auch relativ ist. Also schreibe ich eigentlich nicht an dich sondern an die Leute die sich mukieren müssen (weil se keine Wichtigeren Probleme haben ...wie armseelig).
Ich gebe allen die ein wenig entmutigt sind und sich ihrerselbst wegen schämen (blödsinn, weil die Gesellschaft das nicht anerkennt)! Einen Satz mit auf den Weg... "Ihr lacht über mich weil ich anders bin wie Ihr...Ich lache über euch weil Ihr seid alle gleich" P.S.: Sagt euren Partnern/Partnerinnen gleich was Sache ist, denn keine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen Wink ..und wenn euer Partner hinter euch steht ist alles ein wenig einfacher, denn was kümmert euch der rest Wink

In diesem Sinne ...schöne Page


Eintrag-Nr.: 143
25-02-2011, 17:44:50

 

Matse
(91.49.239.245)

:
Grüße aus Niedersachsen

 

 

Hallo ich finde Dich einfach wunderbar, mir selbst fehlt der Mut und die Figur, und die Kentnis des Schminkens.

Aber ich lebe seit 50 Jahren im falschen Körper, wurde missbraucht, war männlicher als Mann, bin Vater, und doch bin ich im tiefsten meiner selbst eine Frau.

liebe Grüße aus Wien


Eintrag-Nr.: 142
08-02-2011, 17:13:06

 

nicht so wichtig
(194.48.133.8)

eMail:
monika_w_w[æ]hotmail.com

 

 

Hallo Michaela,

Du bist mit Abstand die hübschste Crossdresserin, die ich bis jetzt gesehen habe - und die erste, der ich die Frau auch abnehme. Großen Respekt an dich! Mach weiter so und bleib so hübsch,

Lieben Gruß
Nora


Eintrag-Nr.: 141
18-01-2010, 23:57:40

 

Nora
(80.139.97.40)

:
Ruhrgebiet/BRD

 

 

es lebe nordkorea achimun-pinnera i kangsan ungume chawondo kadukhan samcholli arumdaun nae choguk fanmannyon oraen ryksae challanhan munhwaro charanan sulgiron inminui yonggwang momgwa mam ta pachyo i choson kiri pattuse


von ali cinar dem gastwirt aus murr an der murr TREFFPUNKT no1 also juche nichts wie hier her zu mir


Eintrag-Nr.: 140
02-09-2009, 15:43:09

 

ali cinar
(84.161.221.158)

:
murr 71711
eMail:
vpd[æ]vpd.ca
ICQ:
123456789090
Homepage:
http://hornygreek.com

 

 

Hallo Michaela.
Das ist ja wirkich eine ganz tolle Seite.
Und sehr scöne Bilder. Bei so einem Gesicht werde ich total neidisch.
Lieben Gruß, Janine.


Eintrag-Nr.: 139
27-04-2009, 23:42:05

 

Janine
(80.134.172.17)

Homepage:
http://janine94.freehostia.de/start.html

 

 

Hallo süsse Michaela,
ich habe mit Interesse und auch mit Neid Deine HP angesehen und auch gelesen.
Ich gratuliere Dir zu Deiner großartigen Erscheinung als wunderbare Frau oder süsses Mädchen. Es fällt mir schwer, zu glauben, daß Du als Mann geboren wurdest, so natürlich siehst Du aus. Ausserdem bewundere ich Deinen guten Geschmack bei der Auswahl Deiner Kleidung. Du hebst Dich erfreulich ab von den anderen Crossdressern.
Liebe Grüße
Marlene


Eintrag-Nr.: 138
19-12-2008, 15:03:51

 

Marlene
(91.12.95.72)

:
in Bayern
eMail:
marlene.r[æ]email.de

 

 

Kostenlos Inserieren. Gratis Kleinanzeigen. Inserieren Sie mit Foto und Link auf Ihre Internetseite.Anzeigen aufgeben ohne Registrierung.


Eintrag-Nr.: 137
14-07-2008, 22:59:38

 

Tom
(212.52.212.176)

:
Wien
eMail:
office[æ]aki-tech.at
Homepage:
http://www.wegdamit.at

 

 

font@wazu.jp[img]http://tsg steinheim -murr moneyyyyy worldwide[/img]bielefeld ,kassel , wn , tsg stei[B][I][U]nheim -murr


Eintrag-Nr.: 136
08-06-2008, 15:04:29

 

drffgfzdv
(87.180.78.172)

:
steinheim
eMail:
font[æ]wazu.jp
ICQ:
43312332435

 

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für Deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.