Wilkommen im Gästebuch von www.fewo-strobl.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Lisa Stegmann aus Erlenbach a.m. Erlenbach am main schrieb am 17-08-2008, 17:39:36:
Big Grin Hallo schöne Grüße aus Erlenbach am Main,ich wollt Euch nochmal sagen das es echt schön war.Das reiten bei Wolfgang und auch der schöne edüllische See mit Angelmöglichkeit. In der Hängematte im Garten kan man echt schön relexen und entspannen .
Eventuel bis im Herbst,
Big Grin Liebe Grüße von Helmut und Lisa Big Grin
 
Ute und Jonny Borkum schrieb am 11-07-2007, 14:50:15:
Moin, moin von der Nordseeinsel Borkum
liebe Rosemarie , lieber Josef
auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch bedanken für diesen wunderschönen Urlaub, Eure Herzlichkeit, die schöne Wohnung - eben für ALLES. Wir haben uns bei Euch super wohlgefühlt, und da wir ja noch nicht alles gesehen haben kommen wir wieder !!!
Liebe Grüße - natürlich auch an Britta
Wub Ute, Jonny und Asko
 
Michael Hemrich Amberg schrieb am 12-01-2004, 13:57:09:
Sehr geehrte Fam. Strobl,
habe eben neugierigerweise mal einen Blick auf Ihre Homepage geworfen. Gratulation, tolle Seite. Möchte mich nochmal für die Unterkunft bei Ihnen bedanken.

Mit freundl. Grüßen, M.HemrichWink
 
Onkel Tom Freibadkiosk schrieb am 06-09-2003, 12:40:45:
Wollte mich einmal bei Euch bedanken, daß ihr mir immer so nette Kundschaft vorbeischickt! Wünsche Euch noch viele nette Urlauber.
Wink
 
Sonja Gröger Eberdingen schrieb am 05-05-2003, 19:02:45:
Hallo liebe Familie Strobl, nachdem ich nun schon (von Rosi, Dirk und nun auch von meinen Eltern) so viel von Ihren Ferienwohnungen gehört habe, musste ich sie mir auch einmal ansehen und bin wirklich sehr begeistert!!! Die Homepage ist klasse und das Haus im Winter sieht traumhaft romantisch aus.
Liebe GrüßeWink
 
Reger schrieb am 21-04-2003, 13:34:19:
SadLeider gibt es fast keine Informationen über Angelsport. Ansonsten ist die Homepage einfach prima!!!
 
Michael Ruhnke Bayreuth schrieb am 10-03-2003, 20:51:35:
Smile
 
Michael Schießl Amberg schrieb am 20-12-2002, 16:40:34:
Wir wünschen der Familie Strobl, allen Besuchern der Homepage sowie den Feriengästen der Fam. Strobl ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten "Rutsch" in das neue Jahr 2003

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schießl
 
Reinhold Strobl Schnaittenbach schrieb am 13-11-2002, 19:29:52:
Liebe Familie Strobl,
wenn wir nicht so nah bei Euch wohnen würden, kämen wir direkt ein paar Tage zu Euch und würden dort ein paar Urlaubstage verbringen. Wir wünschen Euch viele, viele Urlauber. Hinweis für die Urlauber: Das Freibad ist gleich nebenan.
Euer
Reinhold Strobl, Kreisrat
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.