Gästebuch



Hier können Sie Ihre Meinung abgeben...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
rapadura Hagen schrieb am 11-01-2010, 15:40:12:
aus der letzten sendung vom 04.01.2010 schließe ich das menschen mit asthma behindert sind. ist doch völliger quatsch oder wie!?
 
christa kaiser oberhausen schrieb am 18-07-2009, 18:43:20:
hallo tom kennst mich vieleicht nicht mehr aber ich denke du kannst dich an meine tochter bvianca erinnern du bist mir damals ion guter erinerung geblieben meld dich mal bei icq bis dann christa
 
Beate Pausch Köln schrieb am 28-08-2008, 12:13:58:
Tolle Seite hier
 
carmen berlin-wedding schrieb am 10-08-2008, 20:17:12:
hallo
ich finde diese page sehr informativ, unser verein befindet sich noch im aufbau und wir schauen uns pages von anderen vereinen an
wir wünschne euch viel erfolg bei eurem weiteren tun
gruss carmen, "diemine-leben mit behinderten e.v."
 
doris schrieb am 24-07-2008, 10:25:15:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kool'S schrieb am 19-05-2008, 21:17:30:
Kool Savas Tot Oder Lebendig Rebirth Tour
2008-05-15
Der King of Rap gibt nochmal einen zum Besten. Für alle die nicht da waren oder alle die sich nochmal flashen lassen möchten...20.05.08 Bielefeld - Stereo Live Club
21.05.08 Losheim am See - Eisenbahnhalle
22.05.08 Ingolstadt – Saturn Arena
23.05.08 Innsbruck (A) - Hafen
24.05.08 Luzern (CH) - Schüür
25.05.08 Amberg - JUZ
27.05.08 Mainz - Frankfurter Hof
28.05.08 Heidelberg - Halle 02
29.05.08 Aschaffenburg - Colos Saal
30.05.08 Düsseldorf - Stahlwerk
31.05.08 Lingen - Alter Schlachthof
01.06.08 Oldenburg - Kulturetage
02.06.08 Kiel – MAX
 
Wahrheitsliebender Knaufenbach schrieb am 29-03-2008, 12:23:11:
Hallo,
ich finde diese bettelei nach Geld sehr entwürdigend & erniedrigend. Sehr Schade das Sie sich derart knechten lassen. Behinderte sollten geichberechtigt behandelt werden und keinen "Sonderstatus" erbetteln müssen.

mfg
 
Sven schrieb am 14-03-2008, 19:14:35:
Guten Tag,
nachdem ich 500 EUR im Geldbeutel in der Pirckh. Str. gefunden habe und den Frau Dr B. wiedergebracht hatte, denke ich dass Menschen mit Behindertenausweis mehr Finderlohn zusteht.
Ich habe wieder eine Domain gekauft, nachdem ich Geld fand. Letztes mal jubelndes-fleisch.xy dieses mal hilariter.xy. Keine gute Idee für einen Film?
Viele herzl. Grüße!
 
A. Berdami Bad Buchau schrieb am 12-01-2008, 13:37:51:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schließe mich meinem Vorredner an und würde auch gerne den Vortrag von Dr. Peter Rathke als Text oder Video erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen - machen Sie weiter so!
 
Wolfgang Fischer Eibergstr.33, 87600 Kaufbeuren schrieb am 12-01-2008, 12:27:51:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe so eben zufällig im Fernsehen einen wunderbaren Vortrag von Herrn Dr. Peter Rathke zum Thema "Normalität" gesehen. Da ich selbst eine schwerstbehinderte 21-jährige Tochter ( Rett Syndrom) habe und mich die Sache prinzipiell interessiert, möchte ich fragen, wie man an den Text kommt. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.