Hallo an alle! Hinterlasst hier Kommentare,Anregungen und was ihr sonst noch so loswerden wollt!

Lover14+16 frankfurt schrieb am 04-08-2001, 14:57:22:
hi du siehst geil aus! Wink

thorsten braunschweig schrieb am 06-07-2001, 13:20:26:
hallo jenny!
bin beim stöbern nach infos über eure cheerleadertruppe auf deine page gelangt.eigentlich wollte ich mal gucken ob ich etwas über yvonne g. finde.kennst du sie? ist jedenfalls auch cheerleader in md.
dein gedicht ist sehr schön,aber wie es sich anhört ohne happy end was? tut mir leid für dich!
trotzdem alles gute für dich und deine cheerleaders! lieben gruß vom thorsten aus braunschweig!

Sebastian Berlin schrieb am 27-04-2001, 10:17:24:
Bin hier zufällig gelandet und muß sagen, dass mir die Seite gut gefällt. Die Gedichte sind sehr romantisch. Gruß aus Berlin
Sebastian