Gästebuch

HI Leute hier ist mein Gästebuch.Ich hoffe ihr schreibt nur gutes rein*gggg*.Ihr könnt vieleich ja auch ein Bisschen Werbung machen für eure HP(aber nur ein bisschen)#0D#0AViel Spaß noch.Eure Sewa

[ ] [1]
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 19:28:45:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

[ ] [1]