Gästebuch -Christlicher Glaube-

Bitte tragen Sie sich in das#0D#0AGästebuch -Christlicher Glaube- ein#0D#0Amit Ihrer Meinung und Ihren Wünschen.#0D#0AHerzlichen Dank und Gottes Segen!#0D#0A#0D#0AAlle Ihre Angaben sind in dem Gästebuch zwar öffentlich. Dennoch könen Sie Vertraulichkeit und Verständnis erwarten.#0D#0A#0D#0APositive oder negative Kritiken sind erwünscht.#0D#0AGastfreundlichkeit für Gäste im Gästebuch gibt es sicherlich.#0D#0ADoch die meisten Gäste benehmen sich auch wie Gäste .....#0D#0A#0D#0A#0D#0A........................................................................................#0D#0A#0D#0A#0D#0A........................................................................................#0D#0A

Claudia Raum LA schrieb am 04-04-2001, 14:47:45:
Hallo,

mich also würde persönlich interessieren, was für einen Glaube Du ausübst, ich meine wie steht es mit der Neuen Geburt oder des Zungenreden´s ??

Glaubst Du an sowas ??

Claudia