Gästebuch von Ravenclaw

hallo ihr Ravenclaws! hier könnt ihr eure Meinung hinschreiben, viel Spaß dabei!

prof. Blümchenblatt buxtehude schrieb am 27-04-2001, 08:39:56:
Sad Jezt bin ich von euch wirklich enttäuscht! Und sauer bin ich auf euch1 Mad Ihr macht keine Hausaufgaben! Ihr macht nichtmal enen Eintrag hier rein! *tststs* Schämt euch! Wink Na, falls irgendwer meine HP besucht und dort reinschreibt dass er drauf war könnt ichs denjenigen ja noch verzeihen! Smile
*verschwindetwiederausdemGB*

bluemchenblatt schrieb am 18-04-2001, 15:06:48:
Guten Morgen!
Ich suche weitere Freiwillige zum Putzen der flure im 1. Stock (V.V Nein natßrlich nicht) Was ich wirklich suche sind andere Elfenfans!
Eure Hauslehrerin