Hollys and Kabukis Guestbook

#0D#0A#0D#0AHalli Hallo Hallöle!!#0D#0ASchön, dass ihr auf unserer Homepage gelandet seid, und jetzt in unser Gästebuch schreiben wollt! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserer Homepage und unserem Gästebuch! Bis bald, #0D#0A*KaBuKi* & HoLLy

***CHiK*** der Dragon Ball Welt schrieb am 20-04-2001, 18:12:12:
hi,
coole page und cooler chat und cooles guestbook! macht weiter so!
***ChiK*** Wink

*KaBuKi* und HoLLy der Monster Rancher Welt schrieb am 20-04-2001, 18:05:40:
!SmileHalli-HallooooooSmile!
Hier ist -wie ihr ja sehen könnt- unser Gästebuch! Wir hoffen, ihr tippt uns 'nen netten Eintrag mit -eventuell- einem Verbesserungsvorschlag für die Page, den Chat oder das Gästebuch! Wir wollen unsere page ganz nach euren Wünschen gestalten, sodass sie euch auch gut gefällt! Also, bis dann dann!
Wink*KaBuKi* und HoLLyWink