Raubrittergästebuch

Deine eMail:
Deine Stadt:

[ ] [6]
6) Bernadette und Klaus (92.211.111.116) dem Hause des EXEX-Prinzenpaars schrieb am 27-02-2017, 12:54:00:
Die Stimmung war SPITZE, die Mikros haben auch funktioniert. Es ist eine Super Kampagne, Danke an All. Auch unserem Prinzenpaar Oliver der 1 und Julia die 2. Und Dem Kinderprinzenpaar Enis der 1 und Svenja die 1. Big Grin Laugh Rolleyes Smile Tounge

5) Walter aus de Pfalz (92.211.111.116) Landau schrieb am 27-02-2017, 12:37:29:
Helau: Super Kampagne, viel Stimmung, echt Geil. Und eine Super Homepage!!! Big Grin Laugh Wub

4) e (188.99.230.83) frankweiler schrieb am 16-11-2016, 10:05:26:
Wir wünschen unserem Printenpaar Oliver 1 und Julia 1 viel Erfolg in der neuen Kampagne 2016/2017 liebe Grüße Raubritter Klaus und Ex Ex prinzessin bernadette

3) Bernadette und Klaus (92.211.195.78) schrieb am 20-12-2015, 17:29:48:
Wir wünschen dem neuen Prinzenpaar Diana 1 und Christian 3 viel Glück und Spass mit den Raubrittern in dieser Kampagne.
Viele Grüsse Raubritter Klaus und Keenichin Bernadette.
PS: Super Seite.
Wub Big Grin

2) Fam Manuel weyers (79.223.45.239) Leimersheim schrieb am 18-11-2015, 13:42:32:
Wir wünschen euch eine tolle Kampagne und freuen uns auf weitere tolle Sitzungen närrische grüsse aus lämersche Big Grin

1) Manfred (95.90.73.51) Herxe schrieb am 19-02-2015, 13:04:23:
Liebe Raubritter Smile ,

das Gästebuch ist jetzt online Big Grin