Gästebuch zum Berliner Vollmond-Marathon

04-04-2015, 18:38:30 04-04-2015, 18:38:30

: Berlin
Hallo Uli,
es scheint, du hast mit dem Wettergott wieder einen tollen Vertrag geschlossen. Zum Start zwar etwas kühl, aber superstrahlender blauer Himmel, am Nachmittag immerhin 11 Grad!
Vielen Dank für den netten Lauf und die ganz spezielle Medaille.
Karl
Top karl.mascher[æ]t-online.de http://www.leichtathletik.vfl-tegel.de

Claudia
25-03-2015, 21:19:13 25-03-2015, 21:19:13

Hallo liebe Organisatoren,
Was bedeutet denn "Verpflegungsstellen:
werden von fahradbegleitenden Freunden mit allen was ein Marathoni braucht organisiert" ?
Muss ich meine Freunde als Verpflegungsstellen mitbringen?

Liebe Grüße, Claudia

Kommentar:
Liebe Claudia,
die fahrradfahrenden Freunde müssen nicht durch Dich organisiert werden. Z.B. fahre ich mit einem Fahrradanhänger und habe dort alles drin, was ein Marathoni an Getränken und Verpflegung braucht. Bei km 21, der Halbmarathon-Marke ist sogar ein richtiger Verpflegungspunkt durch den VfL Tegel mit Dagmar eingerichtet. Ein weiterer fahrender Verpflegungspunkt wird durch die Frau eines teilnehmenden Läufers eingerichtet. Wir wollen versuchen in 3 Gruppen zu laufen: 3:30:00; 4:15:00 und 5:00:00. Was haltet Ihr davon?

c
13-02-2015, 19:25:22 13-02-2015, 19:25:22

: L.E.
hallo uli,
das gästebuch zur OSTEREDITION ist eingerichtet.
gc.
Big Grin

Kommentar:
Vielen Dank Conny. Also los Leute: haut in die Tasten und schreibt uns, was Euch bewegt Wink

Top info[æ]artenord.de http://www.artenord.de

[ ] [3]