Gästebuch von abideluxe

Hey wenn ihr uns eine Nachricht/ Statemant schreiben wollt könnt ihr dies hier tun! Wir freuen uns über "jeden" Eintrag!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
tommy Aachen schrieb am 09-12-2004, 21:06:21:
Auch wieder so eine Seite, die sich nur als liegengelassener Internet-Müll entpuppt. Wahrscheinlich lebt schon keiner von diesen "deluxe-abis" mehr.

Mr. Green
 
Peter schrieb am 28-09-2001, 22:52:40:
Servus Addy

Warum kommste nimmer in den Chat...ik hab noch ne
Rechung offen...
 
DURCHFALLGURGLER schrieb am 25-09-2001, 19:14:17:
BLABLABLABLA.....
 
ADDY schrieb am 25-09-2001, 19:10:18:
GRUESS GOTT MI!!!

Das war aber nicht so nett was du da geschrieben hast...eh...eh..auch wenn du recht hast.Danke noch fuer den MSR=Spielstand den du mir geschickt
hast.
Ciao ADDY
 
B.B. Spass an der Freude schrieb am 23-09-2001, 22:12:09:
Servus.
Die Seite ist echt Smile!
Besucht mal unsere Seite.Wir machen erst 2005 das Abitur, ihr habts ja schon hinter euch. Übrigens hat sich der Webmaster bei euch ein wenig verkünstelt, denn man kann die einzelnen Unterseiten auf der Homepage nich anzeigen.

Man sieht sich.
MfG:
B.B.
 
Abiwowaslosisch schrieb am 14-07-2001, 17:19:07:
Nicht gerade die beste Seite im Netz - was ist mit Fotos usw?
Hattet Ihr keine Abi-Zeitung?
 
basil's hidden friend alte baracke schrieb am 27-06-2001, 02:14:08:
hey als ich ausversehen das vu weggelassen habe kahm ich auf eine richtig gute seite scheint so als seid ihr nicht die einzigen mit der abideluxe domain frage: seid ihr so einfallslos das ihr den namen von diesen mülleimer im netz geklaut habt oder gecovert hahaha basil kannste nichts besseres machen als meinen namen zu fragen willste mich klopen hahaha dabei hab ich letzdens noch gedacht das ihr alle(achtung vorurteil) kleine streber seid klar eine 1 in reli das ist ausagekräftig wen ihr was lernen wollt dan geht auf www.abideluxe.de ohne vu eure "superbrains" (mit recht mit gänze füsschen geschrieben)bringen wohl nichts besseres zu stande
diese "beta" website version sollte besser auf irgendeiner festplatte bleiben die arme
 
Ihr dummen Abis!!! schrieb am 22-06-2001, 20:31:49:
Eure Seite ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
öde, dass gibts kein 2. manl. Pfui!!!
 
Basil der Mäusedetektiv schrieb am 15-06-2001, 06:27:23:
He Basil, du alter "Ich-fahre-Papas-Cabrio"-Mensch. Schau mal wieder bei Katja vorbei, die wartet schon ewig drauf. Nicht so wie beim letzten Feschd, als du ihr gesagt hast, daß du gleich wieder kommst und dann mit Christina verschwunden bist. Und check mir noch die 2 Discs ab, ich brauch sie dringen. Bis Abi, K.L.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.