Gästebuch vom [CoW]-Clan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 
~Bonsai~ Berlin schrieb am 06-06-2001, 19:01:42:
ja wie auch immer ich möchte bei euch member werden!! da ich schon lange einen clan suche hab ich mich für euch entschieden ich hoffe nach langer suche hab ich erfolg!!!
 
[MoD]Maverick schrieb am 19-05-2001, 15:43:37:
Ich sags ja nicht gern aber ihr seid kleine Fuscher.
Hab mir die Temple Map im Editor angeschaut...
Ihr kleinen Betrüger....
Mad
 
)GGG(Rikimaru Fürth schrieb am 14-05-2001, 23:58:12:
Hallo ich heisse )GGG(Rikimaru vom GGG clan und hoffe das ihr zur zeit keine weiteren termin habt da wir euch n der warteliste auf BWCL fordern möchten.Am besten ist ihr sagt mir einen termin oder postet den einfach ins forum wir haben so ziemlich immer zeit.Thx )GGG(Rikimaru P.S. freu mich wenn es soweit ist auf eine faire begegnung Smile Wink
 
[CoW]ZZerAtUl nem bekifften dorf schrieb am 03-05-2001, 11:45:36:
wann issen nu das clan-match??
meldet euch doch mal wieder...
(kanns nich mehr erwarten Wink)
 
[CoW]ZZerAtUl aus nem bekifften dorf schrieb am 29-04-2001, 17:41:37:
hier der erste Spielbericht:
[CoW]Patriot(Zerg) + [CoW]ZZerAtUl(Terraner)
vs.
[MoD]-Maverick(terraner)
1:0 gewonnen für[CoW]
 
Dennis Reinken Aurich schrieb am 27-04-2001, 14:51:30:
moin


error
 
sdsdf sdgsdfg schrieb am 26-04-2001, 15:39:59:
moin





ERROR 2347304
 
[CoW]ZZerAtUl aus nem bekifften Dorf schrieb am 26-04-2001, 15:35:57:
hmm ok samstag 20.30 Uhr geht.Aba Dennis hat rechtWink also bis denn
 
[CoW]Patriot schrieb am 26-04-2001, 13:39:51:
Moin! Das heisst bestimmt nicht [Kuh]Patriot
Die [MoD]s wollen sich wichtig machen weil sie verlieren.

Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.