Gästebuch von Matze

Bender, Uli Berlin schrieb am 16-05-2001, 10:52:00:
Wenn die Schulzeit erst einmal vobei ist, merkt
man erst, dass sie eigenlich die schönste Zeit
im Leben gewesen ist.Euer Herr Bender

Diana Hahnemann Berlin schrieb am 16-05-2001, 10:50:32:
Hey Matze! Vergesse das sauffen nicht siehe Fotoalbum. Ich wünsche dir noch viel erfolk im weiteren Leben. Tschau Diana

Christian Albrecht Berlin schrieb am 16-05-2001, 10:47:10:
hy Matze schon eine Flasche gesehen.

Hugoman Berlin schrieb am 22-04-2001, 02:18:12:
HI Matze es freud mich das deine Homepage so gut wie fertig ist leider muss ich dir sagen das ich zum größten teil die Homepage gemacht habe!!!Smile! Bei weitern Frage melde dich bei mir! Dein Freund Hugoman Smile